türkische Verlobung

alexa1912

Active Member
AW: türkische Verlobung

Klar weiss ich wie du meinst :D Bin egnauso wie du, muss alles genau wissen wer was genau zu wem gesagt hat und so

Also, mhm gute Frage, ich glaube weil ich immer rum mecker, dass ich nicht mit 30 immernoch alleine wohnen will
Der Spruch könnte von mir sein, sowas in der Art sage ich auch immer. Wir Frauen sind aber wirklich alle gleich.....

Können ja erst zusammen wohnen wenn wir heiraten...
Das ist bei mir und meinem Schatz auch so, schon ziemlich doof nicht??? Aber was will man machen, ist halt eben so. Ich sage zu meinem Schatz dann immer, so haben wir wenigstens genug Zeit zum sparen für ne tolle Einrichtung

Deswegen reden wir allgemein in den letzuten Wochen viel darüber.

Ich sage dann immer wenn wir zusammen sitzen und am essen sind oder: Schatz, quatschen wir bisschen?Wie süss!!!!!!!!!

Dann weiss er schon bescheid, dass ich über Zukunft und Gefühle und und so reden will :D

Generell reden wir viel über alles, was ich nur empfehlen kann!

Und vor 2-3 Wochen wollte ich mal wieder quatschen, und dann hat er gesagt ja wenn seine Anne und Baba aus Türkei kommen will er mit denen reden, hatte dann ein dickes grinsen auf dem Gesicht.
Ah ja,.....und dann??? "Heißt das wir heiraten???????"


Aber das alles passiert natürlich nicht, solange ich noch keinen Antrag bekommen habe. Dann soll der Gute sich jetzt mal ranhalten und sich was gutes einfallen lassen, schließlich sollst du ja was zum schreiben haben und vorallem soll er sich schon ins Zeug legen, dafür das du "JA" sagst!!!!!!!!:lol:

.................................................
 

xAyliNx

New Member
AW: türkische Verlobung

.................................................

LOL, ja genauso ist.

Vor allem mit dem sparen für die Einrichtung, ich bin schon am sammeln ohne Ende, Essservie oder wie das geschrieben wird :D dann so ein Besteckset und diverse Küchengeräte :D

Lustig das es bei anderen ähnlich wie bei mir ist :)

Ich sitze hier im Büro und musste echt schmunzeln ... :D
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: türkische Verlobung

vllt. habe ich es überlesen, aber wielange seid ihr jetzt zusammen?

@ alexa... wenigstens redet ihr darüber. Meiner sagt direkt das er erst sehr spät heiraten möchte.... ich hab echt immer Angst was falsches zu sagen, weil ich denk gleich fühlt er sich unter druck gesetzt :-(
 

xAyliNx

New Member
AW: türkische Verlobung


Aber doch nciht zu fix! :)

Ich liebe ihn und wir wissen das wir das ganze Leben miteinander verbringen möchten, ob es klappt ist eine andere Sache, aber eine Garantie für sowas bekommt man nie.

Und wie gesagt, ich möchte mit ihm zusammenleben und wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich wissen das er da ist oder das er auch gleich von der Arbeit kommt, oder jeden Abend neben ihm einschlafen und jeden Morgen neben ihm aufwachen und nciht nur ab und zu :)

Deshalb dieses Jahr verloben und vllt. nächstes Jahr heiraten :)
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: türkische Verlobung

Aber doch nciht zu fix! :)

Ich liebe ihn und wir wissen das wir das ganze Leben miteinander verbringen möchten, ob es klappt ist eine andere Sache, aber eine Garantie für sowas bekommt man nie.

Und wie gesagt, ich möchte mit ihm zusammenleben und wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich wissen das er da ist oder das er auch gleich von der Arbeit kommt, oder jeden Abend neben ihm einschlafen und jeden Morgen neben ihm aufwachen und nciht nur ab und zu :)

Deshalb dieses Jahr verloben und vllt. nächstes Jahr heiraten :)


Glaub mir ich gönne es dir von ganzem Herzen.... ich hoffe das alles so klappt...

darisi bizim basimiza :lol:
 

alexa1912

Active Member
AW: türkische Verlobung

LOL, ja genauso ist.

Vor allem mit dem sparen für die Einrichtung, ich bin schon am sammeln ohne Ende, Essservie oder wie das geschrieben wird :D dann so ein Besteckset und diverse Küchengeräte :D

Lustig das es bei anderen ähnlich wie bei mir ist

Ich sitze hier im Büro und musste echt schmunzeln ... :D

dito.

aber es ist tierisch beruhigend das es bei anderen genauso ist:lol: das bestätigt einem, dass man nicht ganz so gestört ist:lol:
 
Top