Türkisches Parlament verbietet den Verkauf von Alkohol zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr morgens.

S

Sma02

Guest
Warum in die Ferne schweifen, gerade gegründet in Deutschland:

http://mdu-delmenhorst.de/index.html
Muslimisch-Demokratische-Union

Ich achte die Religion eines Türken nicht, wenn ich kritisiere, das Regeln/Gesetze in
einem (auch noch) laizistischen Staat nach religiösen Beweggründen formuliert und
durchgesetzt werden , und diese Regeln/Gesetze und Einschränkungen auch
für Nicht-Muslime gelten ? Erstaunlich....

Ja.
 
S

Sma02

Guest
Dann wärst Du hervorragend in Saudi-Arabien untergebracht.

Ich wäre überall gut untergebracht. Da ich jeden Menschen und jede Religion achte.
Ich bin tolerant zu Christen, tolerant gegenüber Juden, Buddhisten, Hindus etc.

Ich achte und schätze jede Religion und die Symbole die zu dieser Religion angehören. Somit wäre ich in jedem Land willkommen. Da es formell kein atheistisches Land gibt.

Mach du dir mal lieber Sorgen in welches Land du alles nicht solltest. Vor allem solltest du mal aufhören beim Türken essen zu gehen.
Das ist doch arglistige Täuschung was du da machst.

Metapher:

Das ist wie wenn ein Nazi den Türken um die Ecke totschlägt und danach sich nen Döner holt.
 
A

Almancali

Guest
Ich achte und schätze jede Religion und die Symbole die zu dieser Religion angehören.

Liest sich wie ein Briefing im Unternehmen "Uns geht's gut". Wer es explzit immer wiederholen oder hervorheben muss, meint das Gegenteil. Man kann Menschen und Religionen auch so achten, ohne es hervorzuheben. Man akzeptiert es ganz beiläufig und erachtet es als natürlich.
 
Top