Türkisches Parlament verbietet den Verkauf von Alkohol zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr morgens.

blackcyclist

Gesperrt
Ich will es nicht gutheissen oder erlauben wollen, alkoholisiert zu fahren, aber in den Knast gehören die bösen Leute.
2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit und können ein ganzes Leben komplett zerstören.

Und 1 Promille ist meiner Meinung nach noch nicht volltrunken. Für eine Null Promille Regelung im Straßenverkehr wäre ich durchaus zu haben, nur finde ich 2 Jahre Gefängnis bei 1 Promille für völlig überzogen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Hallo....in Canada wirst du für zu schnell fahren in den Knast gesteckt. Begründung: Aggressive driving!
 

frau flodder

Gesperrt
Und 1 Promille ist meiner Meinung nach noch nicht volltrunken. Für eine Null Promille Regelung im Straßenverkehr wäre ich durchaus zu haben, nur finde ich 2 Jahre Gefängnis bei 1 Promille für völlig überzogen.

da ich. jetzt..derzeit auf ca 1 promille rumschwappe..würde ich sagen..es ist volltrunken!!
aber...da ich mir das recht herausnehme, ca einmal im jahr auch volltrunken zu sein, würde ich herrn erdogan gerade keine debatte disbezüglich mit mir empfehlen...............
 
A

Almancali

Guest

So wie in der Türkei gefahren wird, müsste es lebenslänglich geben. Meine geheingeschränkte Mutter wurde beim überqueren von Straßen mehrfach fast an- und umgefahren. Kein Rechtsbewustsein. Stattdessen hupt man noch wie bescheiert, damit sie mit den Krücken schneller macht.

Mein Vater hat dann mal so einen angehalten. Der sprang cholerisch aus dem Auto und wollte handgreiflich werden. Ich war zu dem Zeitpunkt schon auf der anderen Straßenseite, so dass er mich nicht bemerkte. Ich kam dann zurück und baute mich vor dem laufenden Meter auf. Was meint ihr, wie schnell er seinen kastrierten Schwanz eingekniffen hat. *** poooofff *** und wech war der.
 

Leo_69

Well-Known Member
So wie in der Türkei gefahren wird, müsste es lebenslänglich geben. Meine geheingeschränkte Mutter wurde beim überqueren von Straßen mehrfach fast an- und umgefahren. Kein Rechtsbewustsein. Stattdessen hupt man noch wie bescheiert, damit sie mit den Krücken schneller macht.

Mein Vater hat dann mal so einen angehalten. Der sprang cholerisch aus dem Auto und wollte handgreiflich werden. Ich war zu dem Zeitpunkt schon auf der anderen Straßenseite, so dass er mich nicht bemerkte. Ich kam dann zurück und baute mich vor dem laufenden Meter auf. Was meint ihr, wie schnell er seinen kastrierten Schwanz eingekniffen hat. *** poooofff *** und wech war der.

Rücksichtslos ist das richtige Wort dafür. Im Strassenverkehr werden die sonst so lieben Türken rücksichtslos. Das ist nur noch ein Kampf auf der Strasse. Da muss die Männlichkeit verteidigt werden...Ehre und so...
 

l_a_d_y

Active Member
ich finde es gut könnte evtl. abschreckend wirken... warum muss man überhaupt alkoholisiert fahren???
sollte es an sich auch in Deutschland geben
 

blackcyclist

Gesperrt
ich finde es gut könnte evtl. abschreckend wirken... warum muss man überhaupt alkoholisiert fahren???
sollte es an sich auch in Deutschland geben

Muss man nicht und sollte man nicht. Aber wenn du Pech hast, wird es auch in Deutschland teuer. Ehemaliger Kollege von mir, der zugegeben auch ein echtes Alkoholproblem hatte, ist auf der Hauptstraße fahrend von einem anderen Auto angefahren worden. Er hatte wirklich nicht viel getrunken, aber die Versicherung bezahlte nichts, beide Autos war Schrott und der Führerschein war ein paar Monate weg und Strafe durfte er auch noch bezahlen.
 
Top