Türkischstämmige Ministerin für Integration

Bender

Well-Known Member
Und wenn ich mal ein bisschen klugscheißen darf: Als Staatsministerin ist sie keine Ministerin, sondern parlamentarische Staatssekretärin.

also weniger von Bedeutung.
Viel wichtiger ist die Stelle vom Bundesinnenministerium.
-Die schonmal unbescholtene Mitbürger ins Ausland verschleppen und auch dort foltern lassen.
-die, die einen Verfassungschutz unsinnigerweise schalten und walten lassen, wie es ihnen anscheinend beliebt.
-die, die verzerrte Stastiken erstellen, wie integrationsunwillig türken und muslime doch eigentlich sind.
-die, wo behaupten, dass der Islam und somit auch Muslime nicht nach Deutschland gehören.
usw.

S

sintostyle

Guest
Wäre Deutscher mit türkischen oder mit Sinti- und Roma-Wurzeln, denn wirklich soviel schlechter?

Muss man wirklich drauf bestehen als "echter" Roma zu gelten, ist man nur dann real ?

Kulturelles Erbe kann man auch als Deutscher weiter pflegen, die Bayern lassen die Lederhosen an und sind trotzdem Deutsche.
Ebenso können die Sinti ihre Sprache und Traditionen weiter kultivieren, auch als Deutsche.

.

Ja eben dass mein ich ja, die Bayern sind ein gutes Beispiel. Eigene Sprache, Kultur und Traditionen werden gepflegt, trotzdem ist man in Deutschland integriert. Die Bayern sind stolz auf das Bayrische.

S

sintostyle

Guest
Selbst wenn es irgendwo stehen würde, dürfte Sinto dir das leider nicht verraten, weil Informationen und Geheimnisse ausserhalb der Volksgruppe nicht weiter gegeben werden dürfen. Das habe ich hier im Forum gelernt. Das ist ein bisschen wie im Agentenfilm, wenn einer sagt: "Wenn ich dir das sage muss ich dich danach leider umbringen."

Tja, dafür kann ich nichts. Es ist so bei uns, seit dem Zweiten Weltkrieg. Wenn Eva Justin nicht gewesen wäre, sähe das eventuell anders aus.

S

sintostyle

Guest
Du oder Ihr habt keinem Menschen etwas vorzuwerfen, genau so wie sonst keiner einem anderen Menschen vorzuwerfen hat, ob er eine Religion ablegt oder annimmt, sich deutsch, türkisch oder chinesisch fühlen möchte und lieber auf gleichgeschlechtliche Partner oder grüne Marsmännchen und Gummipuppen steht. Das Individuum ist nämlich frei in seiner Entscheidung. Und so einen Blödsinn wie "Volksverrat" gibts nur in totalitären Regimen. So eine Denkweise hat in einer Demokratie nichts verloren. Aber das sind die Richtigen. Selbst immer nach den Recht und Freiheit schreien, es anderen aber nicht zugestehen.
Nochmal. Sie dürfen ja machen was sie wollen. Nur müssen sie dann eben mit dem Vorwurf leben, nicht mehr für die anderen zu sprechen.

A

Amazone

Guest
Aber Göttinmutter Laledevri hat das Recht, Sintostyle den Mund zu verbieten, auf einem Gebiet, von dem sie keinen Schimmer hat.

Irgendwie hast du ein Problem, Lale hat dich auf Ingo!
Das ist aber nicht dein einziges Problem, die von dir angeführten Unterstellungen wurden von ihr nicht begangen. Sie hat niemandem den Mund verboten.

@ sinti, das ist Klischee???

Nein ist es nicht ich habe dafür zwei unabhängige Quellen, einmal die aus den Bild ersichtliche und dann noch eine vor Ort. Wobei ich allerdings noch einfüge, dass von der orthodoxen Kirche in den letzten Jahren Klöster, Kirchen, Kathedralen und andere Prachtbauten, wie Pilze aus dem Boden schießen.

Nochmal. Sie dürfen ja machen was sie wollen. Nur müssen sie dann eben mit dem Vorwurf leben, nicht mehr für die anderen zu sprechen.

Sind sie dann ausgestoßene oder gar vogelfreie? Findest du das richtig?

S

sintostyle

Guest
Irgendwie hast du ein Problem, Lale hat dich auf Ingo!
Das ist aber nicht dein einziges Problem, die von dir angeführten Unterstellungen wurden von ihr nicht begangen. Sie hat niemandem den Mund verboten.

@ sinti, das ist Klischee???

Nein ist es nicht ich habe dafür zwei unabhängige Quellen, einmal die aus den Bild ersichtliche und dann noch eine vor Ort. Wobei ich allerdings noch einfüge, dass von der orthodoxen Kirche in den letzten Jahren Klöster, Kirchen, Kathedralen und andere Prachtbauten, wie Pilze aus dem Boden schießen.

Sind sie dann ausgestoßene oder gar vogelfreie? Findest du das richtig?
Klischee deshalb, weil es bei uns, wie bei jeder Ethnie in jedem Land, Arme, Reiche, Mittelstand, gebildete und ungebildete, dumme und intelligente gibt und diesee Palast nicht repräsentativ ist...

Zu dem anderen Punkt: niemand will die Leute töten, weshalb der Begriff vogelfrei unpassend ist. Vor allem da wir im Mittelalter als vogelfrei galten.
Ausgestoßen geht vielleicht etwas zu weit. Man spricht ja noch mit den Leuten, aber ja sie sind nicht mehr teil einer Gemeinschaft.

blackcyclist

Gesperrt
Klischee deshalb, weil es bei uns, wie bei jeder Ethnie in jedem Land, Arme, Reiche, Mittelstand, gebildete und ungebildete, dumme und intelligente gibt und diesee Palast nicht repräsentativ ist...

Zu dem anderen Punkt: niemand will die Leute töten, weshalb der Begriff vogelfrei unpassend ist. Vor allem da wir im Mittelalter als vogelfrei galten.
Ausgestoßen geht vielleicht etwas zu weit. Man spricht ja noch mit den Leuten, aber ja sie sind nicht mehr teil einer Gemeinschaft.

Genau, wie zum Beispiel Ostdeutsche, die in den Westen gezogen sind, ihre Aufenthaltsgenehmigung für das Gebiet der DDR verwirkt haben.

Merkst du eigentlich noch, was du für ein Zeug redest? Ausstoß aus der Volksgemeinschaft, was du hier fabrizierst ist reinstes Nazigewäsch und es wäre mal interessant wie du darauf reagierst, wenn "ethisch Deutsche" so reden würden, wer alles nicht mehr zur Volksgemeinschaft zu gehören hat.