AW: Tag 1;
Ich war in der Zwischenzeit als Non-Übersetzer tätig;
Schatz wenn vorhanden, bring bitte folgende Dokumente mit....
Ich habe noch einen aussergewöhnlichen wunsch schatz , ich möchte das du mir türkisches Brot mitbringst :lol:
Muss noch etwas hinzufügen, sagte sie und fügte hinzu;
Schatz da du in deutschland deinen Pass auch verlängern musst, benötigst du einen beleg das du dein Militärdienst bereits absolviert hast.
Daraus wurde;
- Karneler, Mesleki Eğitim Bitiş Belgeleri veya benzeri
- Medeni hal belgelri
- Doğum İlmuhaberi
- Aşı karnesi (varsa)
- Hastalık seyir belgeleri (varsa)
- Ikametgah İlmuhaberi
- Nüfus Kayıt Örneği
Ve Pasaportunu unutma, onsuz gümrükten geçemiyeceksin (hier lacht/grinst[?] die Yıldız)
Bir ilginç isteğim var daha, canım, bana beraberinde türk ekmeği getirmeni istiyorum (und wieder grinst oder lacht sie)
Uns als Zugabe;
Canım, Almanyada da Pasaportunu uzatman gerektiği için, askerliğini yaptığını kanıtlayan bir belgeye ihtiyacın olacaktır.
Ende der Übersetzung, ja, wir müssen wohl auf die erfahrene warten, was das be- und anspringen angeht.
Ich war in der Zwischenzeit als Non-Übersetzer tätig;
Schatz wenn vorhanden, bring bitte folgende Dokumente mit....
- Zeugnisse, Berufsabschlüsse oder ähnliches
- Personenstandsunterlagen
- Geburtsurkunde
- Impfpass (falls vorhanden)
- Krankenunterlagen (falls vorhanden)
- Meldebescheinigung
- Auszug aus dem Personenstandsregister
Ich habe noch einen aussergewöhnlichen wunsch schatz , ich möchte das du mir türkisches Brot mitbringst :lol:
Muss noch etwas hinzufügen, sagte sie und fügte hinzu;
Schatz da du in deutschland deinen Pass auch verlängern musst, benötigst du einen beleg das du dein Militärdienst bereits absolviert hast.
Daraus wurde;
- Karneler, Mesleki Eğitim Bitiş Belgeleri veya benzeri
- Medeni hal belgelri
- Doğum İlmuhaberi
- Aşı karnesi (varsa)
- Hastalık seyir belgeleri (varsa)
- Ikametgah İlmuhaberi
- Nüfus Kayıt Örneği
Ve Pasaportunu unutma, onsuz gümrükten geçemiyeceksin (hier lacht/grinst[?] die Yıldız)
Bir ilginç isteğim var daha, canım, bana beraberinde türk ekmeği getirmeni istiyorum (und wieder grinst oder lacht sie)
Uns als Zugabe;
Canım, Almanyada da Pasaportunu uzatman gerektiği için, askerliğini yaptığını kanıtlayan bir belgeye ihtiyacın olacaktır.
Ende der Übersetzung, ja, wir müssen wohl auf die erfahrene warten, was das be- und anspringen angeht.