Terrormiliz IS in Deutschland nun verboten

Msane

Well-Known Member
Du hast anscheinend eine ganz einfache Gedankenwelt. Wie im Wilden Westen. Und hältst wohl alle anderen für blöd. Warum ,wohl bietet das Gericht Kreshnik B. einen Deal an? Um Aussteiger zu belohnen. Gäbe es keine Angebote für Aussteiger, würde auch niemand aussteigen. Aber das ist in deiner simplen Weltsicht anscheinend ja auch nicht erwünscht, weil zu kompliziert.

Ich habe kein Interesse an hunderten sogenannter "Aussteiger" welche sich nachdem es ihnen in Syrien zu heiß geworden ist hier nach dem absitzen ihrer Minimalstrafe wieder auf den Straßen tummeln.
Diese Mitglieder einer Mördermiliz gehören für Jahrzehnte hinter Gitter oder sollen in Syrien den Weg ins Paradies finden wo von ihnen dann keine Gefahr mehr ausgeht.


.
 
K

KiraS

Guest
Gibt es hier schon, diverse arabische Großfamilien gehen auch bei schweren Straftaten lieber zum islamischen Friedensrichter als zur Polizei, mit der Begründung der deutsche Staat würde die Täter eh wieder laufenlassen.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Aus eigener Erfahrung.
Die deutsche Justiz nähert sich in meinen Augen zunehmend der Justiz einer Bananenrepublik an.
 

Lynx72

Gesperrt
Es hat keinen Zweck, auch nur ein weiteres Wort mit jemand zu wechseln, die der "deutschen Justiz" in Bausch und Bogen; in Bausch und Bogen und nicht etwa auf einzelne Urteile beschränkt, Bananenrepublik-Niveau andichtet.
 

therengarenk

Gesperrt
hmm hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn diese Gruppe verboten wird, dann ist das so ziemlich unfair.
Und ich bin garantiert nicht pro Isis.
Deutschland ist doch immer an erster Stelle, wenn es um Meinungsfreiheit geht. Die Türkei wird doch ständig wegen irgendwelchen Verboten kritisiert.
Wenn so Gruppen wie Isis verboten werden, dann bitte auch die NPD.
 

Msane

Well-Known Member
Es hat keinen Zweck, auch nur ein weiteres Wort mit jemand zu wechseln, die der "deutschen Justiz" in Bausch und Bogen; in Bausch und Bogen und nicht etwa auf einzelne Urteile beschränkt, Bananenrepublik-Niveau andichtet.

In Sachen Radarfallen und Knöllchen verteilen macht dem deutschen Rechtsstaat so schnell keiner was vor, da sind wir internationaler Goldstandard.


.
 
Top