Tradition oder Rassismus?

Mendelssohn

Well-Known Member
Dein Urteil steht hier ja schon fest, aber woher weißt du so genau das die ausgeführten Straftaten nicht von Ausländern begangen wurden?
Das Oktoberfest wird jedes Jahr von Millionen Menschen aller möglichen Nationalitäten besucht.
Wenn ein Syrer auf dem Oktoberfest eine Frau vergewaltigt hätte, wüssten wir es. Sogar bei einem Japaner. Ein Ami, Franzose oder Belgier würde vielleicht nicht gesondert erwähnt werden. Das sind dann eben nur Besoffene. Auch nicht schön, aber keine Bedrohung des christlichen Abendlands.
Wissen wir eigentlich, welche Nationalität die vergewaltigten Frauen haben? Wer geht für eine auf dem Oktoberfest vergewaltigte Japanerin, Araberin oder Türkin auf die Straße? Allenfalls der Hambacher Forst. Und dies, @Alubehütet , unterscheidet die Grünen von den Rechten. Die Grünen fragen zuerst nach den Opfern, die Rechten sehen die Täter als Opfer.
 

eruvaer

Well-Known Member
Dein Urteil steht hier ja schon fest, aber woher weißt du so genau das die ausgeführten Straftaten nicht von Ausländern begangen wurden?
Das Oktoberfest wird jedes Jahr von Millionen Menschen aller möglichen Nationalitäten besucht.


.
Ja natürlich. Absolut richtig.
100% aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen. Wenn sie auch deutsch zu sein scheinen, würden sie garantiert beim Arierausweis dumm aus der Wäsche schauen, weil sie ausländische Vorfahren haben.
Ein echter Deutscher begeht niemals Straftaten.
Klarer Fall. Weiss ich von mir.

*edit:
Hab das wichtigste Argument vergessen sorry:
Früher hätte es sowas bei uns nicht gegeben!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja natürlich. Absolut richtig.
100% aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen. Wenn sie auch deutsch zu sein scheinen, würden sie garantiert beim Arierausweis dumm aus der Wäsche schauen, weil sie ausländische Vorfahren haben.
Ein echter Deutscher begeht niemals Straftaten.
Klarer Fall. Weiss ich von mir.

*edit:
Hab das wichtigste Argument vergessen sorry:
Früher hätte es sowas bei uns nicht gegeben!
:confused:

Oder so :D
 

Msane

Well-Known Member
Ja natürlich. Absolut richtig.
100% aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen. Wenn sie auch deutsch zu sein scheinen, würden sie garantiert beim Arierausweis dumm aus der Wäsche schauen, weil sie ausländische Vorfahren haben.
Ein echter Deutscher begeht niemals Straftaten.
Klarer Fall. Weiss ich von mir.

*edit:
Hab das wichtigste Argument vergessen sorry:
Früher hätte es sowas bei uns nicht gegeben!

Das ist doch jetzt hilfloses Gestrampel, es beantwortet auch nicht die Frage woher du so sicher weisst das die Täter Deutsche sind.
Du wolltst das Oktoberfest nutzen um hier mal auf den Putz hauen, hast dich dabei aber verrannt.
Das ist aber nicht schlimm, passiert jedem mal.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
Das ist doch jetzt hilfloses Gestrampel, es beantwortet auch nicht die Frage woher du so sicher weisst das die Täter Deutsche sind.
Du wolltst das Oktoberfest nutzen um hier mal auf den Putz hauen, hast dich dabei aber verrannt.
Das ist aber nicht schlimm, passiert jedem mal.


.
Ich wollte überhaupt nicht auf den Putz hauen. Es ist einfach so, dass dieses Thema von Männern erst breitgetreten wird, wenn ein Ausländer der Täter ist. Vorher juckt das Thema nur indirekt betroffene Männer ernsthaft. Wenn überhaupt.
Ja es gibt immer Aufnahmen.

Ich prangere nicht an, wie die es mir an laufenden Band unterstellst, dass ein armer Ausländer beschützt werden muss obwohl er Täter ist. Wie völlig abwegig sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen!
Sondern, dass viele und besonders gerne dieses Thema MISSBRAUCHT wird um noch mehr gehen Ausländer zu hetzen.
Das haben die Opfer nicht verdient!
Jedes Opfer hat es verdient, dass man SENSIBEL mit diesem Thema, der Tat und den Opfer umgeht und nicht ihren/seinen Fall missbraucht um seine zwanghafte Hetzstörung auszuleben.
Deswegen bin ich mir, wie @Mendelssohn schon beantwortet hat, sicher, dass die Täter lerne Ausländer waren - es wäre ausgeschlachtet worden. Nicht im Sinne des Opfers, sondern im Sinne der Fremdenfeindlichkeit.

Und das ätzt mich extrem an!

Schon im Fall des getöteten Daniel H. und in jedem anderen Fall, der zum Zweck der Hetze missbraucht wird und so völlig vom eigentlichen Sachverhalt ablenkt.

Ich hab immer viel von dir gehalten, aber dieses Thema derart zu missbrauchen...ich bin entsetzt und angewiedert, dass du dich auf so ein dreckiges Niveau hinab begibst.
 

Msane

Well-Known Member
@Msane lies dir mal etwas aus meiner Filterblase bei Facebook durch. Das hab ich nicht extra gesucht, haue damit auf keine öl Pauke und will auch keinen Blumentopf gewinnen. Es ist einfach nur einer von vielen Beiträgen zu einer anderen Blickrichtung.


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2016087151745582&id=100000329503681

Das ist ein sachlicher Beitrag den man bei solch einem Thema als Grundlage für eine Diskussion heranziehen kann.

Wenn man hochscrollt ist der Diskussionsverlauf über das Oktoberfest im Vergleich dazu eine Ansammlung von hätte, wenn, vielleicht, Mutmaßungen und fiktiver deutscher Täter obwohl der Link keinerlei Informationen darüber beinhaltet.
Worauf ich hinaus will, man kann sich nicht über Pegida-Schreiberlinge und rechte Internettrolle empören, gleichzeitig aber selbst Sachen posten die zwar der guten Sache dienen sollen, im Grunde genommen aber auf dem selben Niveau sind.

.
 
Top