Tradition oder Rassismus?

Sophia2

Well-Known Member
Ich finde, dass durch die Medien sehr viel Ängste geschürt werden. Es mag sein, dass
der Ausländeranteil ein höherer ist, das glaube ich auch. Allerdings ist es in der Realität nicht so, dass JEDER Ausländer, dem man begegnet, gleich ein Straftäter ist.
 

alterali

Well-Known Member
Ich finde, dass durch die Medien sehr viel Ängste geschürt werden. Es mag sein, dass
der Ausländeranteil ein höherer ist, das glaube ich auch. Allerdings ist es in der Realität nicht so, dass JEDER Ausländer, dem man begegnet, gleich ein Straftäter ist.
Sollte Pressefreiheit eingeschränkt werden? Sollte es Tabus in der Berichterstattung geben?

Und dass es nur noch Straftäter gibt, davon redet keiner.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das ist doch jetzt hilfloses Gestrampel, es beantwortet auch nicht die Frage woher du so sicher weisst das die Täter Deutsche sind.
Du wolltst das Oktoberfest nutzen um hier mal auf den Putz hauen, hast dich dabei aber verrannt.
Das ist aber nicht schlimm, passiert jedem mal.
Verrannt haben sich wohl diejenigen, denen die Opfer, vorwiegend Frauen, scheißegal sind.
Auf den Wiesn liegt es nah, dass die meisten Vergewaltiger Deutsche sind. Sie sind dort die Platzhirsche und in der Regel ohne Reiseleiter unterwegs.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die meisten Frauen die da vergewaltigt wurden waren sturzbetrunken. Ich würde den Damen mal raten viel weniger zu trinken, dann fällt man selten in die Hände von solchen perversen Subjekten.
Kann man auf dem albernen Fest nichts anderes machen als sich betrinken?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die meisten Frauen die da vergewaltigt wurden waren sturzbetrunken. Ich würde den Damen mal raten viel weniger zu trinken, dann fällt man selten in die Hände von solchen perversen Subjekten.
Kann man auf dem albernen Fest nichts anderes machen als sich betrinken?
Missbrauch von Wehrlosen wiegt doppelt schwer!
Sturzbetrunkene Männer werden weitaus weniger Opfer von sexueller Gewalt als Frauen. Auch werden ihnen nicht so häufig k.o. Tropfen in den Maßkrug oder Cocktail gekippt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Missbrauch von Wehrlosen wiegt doppelt schwer!
Sturzbetrunkene Männer werden weitaus weniger Opfer von sexueller Gewalt als Frauen. Auch werden ihnen nicht so häufig k.o. Tropfen in den Maßkrug oder Cocktail gekippt.
Sturzbetrunkene Männer sind auch Männer im besten Alter, die tun, was Männer eben tun.
Männer die Frauen sexuell belästigen, gehen lediglich ihrer Natur nach.
Frauen, die sich betrinken sind masslos und völlig daneben. Frauen die lediglich einvernehmliche sexuelle Kontakte haben ausserhalb einer festen Bindung führen ein Lotterleben.

Frauen die sich sexy kleiden müssen damit rechnen sexuell belästigt zu werden.

Gääääähn...
 

sommersonne

Well-Known Member
Das nennt man Opfershaming.
Der Täter ist schuld.
Das ist doch Quatsch. So etwas würde ich nicht tun. Aber das man sich, auch Männer, derartig betrinkt ist doch nicht normal. Das wird man doch bemängeln dürfen.
Es ist wohl logisch das man im betrunkenen Zustand leicht zum Opfer wird. Das gilt auch für Männer, die zwar nicht vergewaltigt werden, aber bestohlen werden
 
Top