Trainingstagebuch

Taxifahrer

Active Member
AW: Trainingstagebuch

Was hört ihr so für Musik im Training? Stelle mir gerade eine neue Playlist zusammen und hätte mal nichts gegen neue Musik! :)

Auf dem Cross Stepper hab ich immer meine 80er Musik im Ohr, ich mag diese Musik beim Sport und das schon seit Jahren.......

Beim Gerätetraining kann ich Musik nicht gebrauchen, da bin ich mit mir und dem Bewegungsablauf beschäftigt.

#TGOD

Well-Known Member

Dann hab ich nichts zu befürchten, ich nehme täglich eine Tablette Vitamin D3

Im Winter biste da auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Top!

Auf dem Cross Stepper hab ich immer meine 80er Musik im Ohr, ich mag diese Musik beim Sport und das schon seit Jahren.......

Beim Gerätetraining kann ich Musik nicht gebrauchen, da bin ich mit mir und dem Bewegungsablauf beschäftigt.

ha, ich brauch vor allem während dem Gerätetraining Musik, damit ich "gepusht" werde...meistens höre ich so richtig primitiven Gangster-Rap mit tiefen Bässen :)

Taxifahrer

Active Member

Macht es bezüglich der D3 einen Unterschied, ob es Winter oder Sommer ist?
Ich nehme sie, weil ich zur Zeit Kortison nehmen muss.

#TGOD

Well-Known Member

Macht es bezüglich der D3 einen Unterschied, ob es Winter oder Sommer ist?
Ich nehme sie, weil ich zur Zeit Kortison nehmen muss.

Naja im Sommer braucht man es nicht wirklich, weil der Körper durch ca. 15min intensive Sonnenbestrahlung auf einen Großteil der Hautfläche selber das Vitamin D3 herstellen kann.

Aber im Winter, wenn man eh wenig draußen ist, macht eine Supplementierung auf jeden Fall Sinn! :)