Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch

Morgen gibts zum ersten Frühstück einen schönen Fitness-Kuchen.

60g Haferflocken, 1 Msp Backpulver, 35g Whey-Protein Cookies'n'Cream, 2 Eiklar, 200ml Wasser

Alles vermixen und ca. 6-7min in der Mikrowelle ausbacken. Das ist zur Zeit mein absolutes favorite-Frühstück und für die erste Mahlzeit echt genial lecker!
2h später mache ich mir dann schönen Körnigen Frischkäse mit 15g Casein-Protein und 100g Beerenmischung + 50g Kernige Haferflocken.

YUMMMM!!!

therengarenk

Gesperrt

Ich liebe diesen Kuchen von dir. Und eben habe ich den besten Quark der Welt gegessen, dank dir.

2,5 Stunden Training hinter mir, dann diesen Aroma Quark, danach ein warmes Bad und gleich nach Frankfurt. Ich liebe mein leben

#TGOD

Well-Known Member

Ich liebe diesen Kuchen von dir. Und eben habe ich den besten Quark der Welt gegessen, dank dir.

2,5 Stunden Training hinter mir, dann diesen Aroma Quark, danach ein warmes Bad und gleich nach Frankfurt. Ich liebe mein leben

Nichts zu danken! :) Vielleicht sollte ich später tatsächlich mal über eine Nebentätigkeit als Fitness-Coach nachdenken...

#TGOD

Well-Known Member

[vid]tFpuzY4zlcI[/vid]

"Wenn ich pumpe vermeide ich Blickkontakt, denn ich will nicht labern."

:lol: Wie gut es ist!

#TGOD

Well-Known Member

67891_631546280195303_568461946_n.jpg

...weil ich mir selbst etwas beweisen möchte und mich durch die körperlichen Herausforderungen auch geistig weiterentwickeln kann.