Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch

Dito ... bin gerade auch dabei.

Allein schon durch die Ernährung entsteht ein besseres Körpergefühl.
Wenn ich mich Low Carb ernähre kann ich sogar relativ viel essen und es fühlt sich trotzdem leicht an.

Ist auch gut für die Verdauung, Low Carb is ja quasi die ursprüngliche Ernährung des Menschen.
Produkte mit vielen KHs wie Brot, Nudeln, etc. sind ja evolutionsmäßig betrachtet relativ neu.

So ist es. Man kann auch viel mehr essen, da das ganze Gemüse kaum Kalorien hat, genauso wenig Fisch oder Fleisch und Light-Käseprodukte auch nicht wirklich. Auch Eier sind super, also alles in allem - besser geht's nicht! :)

Vor allem bleib ich auch viel länger satt, weil der Zuckerpegel immer beruhigt ist.

#TGOD

Well-Known Member

It's a movement.

Anhänge

• 227502_567975376552394_553700378_n.png
    227502_567975376552394_553700378_n.png
    110,2 KB · Aufrufe: 7

guppy

Well-Known Member

Soo, ich ernähr mich seit ca 3 wochen nach paleo ( esse aber milchprodukte) und habe mich noch nie so gut gefühlt! Keine depressiven stimmungen und kein auf und ab des insulinspiegels!

Das essen macht echt spaß, da man sich alternativen suchen muss. Das tolle ist: man hat nach dem essen kein schlechtes gewissen mehr ^^

Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber scheiß auf den ganzen industriegefertigten zucker- und kohlenhydratmüll 8) 8)

Ab morgen werde ich wieder aktiv sport treiben!!!

#TGOD

Well-Known Member

Soo, ich ernähr mich seit ca 3 wochen nach paleo ( esse aber milchprodukte) und habe mich noch nie so gut gefühlt! Keine depressiven stimmungen und kein auf und ab des insulinspiegels!

Das essen macht echt spaß, da man sich alternativen suchen muss. Das tolle ist: man hat nach dem essen kein schlechtes gewissen mehr ^^

Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber scheiß auf den ganzen industriegefertigten zucker- und kohlenhydratmüll 8) 8)

Ab morgen werde ich wieder aktiv sport treiben!!!

GO GET IT!

944805_647679685248629_1383145198_n.jpg