AW: Trainingstagebuch
Na dann strenge dich mal an :wink:
In paar Wochen kann ich da auch wieder mitreden :lol:
Na dann strenge dich mal an :wink:
Sobald ich es mir leisten kann verpflichte ich dich als personal trainer. 8)
Unterkunft und Verpflegung inklusive. Dann bin ich dabei!![]()
Irgendwie frustrieren mich diese ganzen Anabolikaschlucker.
Da macht man seit Jahren Training und so ein Hempel kommt daher, macht im Jahr 4 Kuren, Spritzt sich den Stoff sogar in der Umkleide.
Und hat in einem Jahr damit das geschafft was ich mir mühsam über Jahre natural antrainiert hab, zum kotzen :banghead.gif:
Irgendwie frustrieren mich diese ganzen Anabolikaschlucker.
Da macht man seit Jahren Training und so ein Hempel kommt daher, macht im Jahr 4 Kuren, Spritzt sich den Stoff sogar in der Umkleide.
Und hat in einem Jahr damit das geschafft was ich mir mühsam über Jahre natural antrainiert hab, zum kotzen :banghead.gif:
mmhmm... aber man sieht doch einen krassen unterschied zwischen normal antrainierten muskeln und anabolikaheinies?
mach dir nichts draus. normal trainierte muskeln sehen meiner meinung nach viel natürlicher und schöner aus :wink:
kommt drauf an WIE man es macht. Ein Trainer bei uns im Gym stofft, aber sein Körper ist der absolute wahnsinn - kein aufgeblasener Bodybuilder, sondern unglaublich definiert, geile Form und schöne Adern.
trotzdem ist er ein vollidiot, weil er zu solchen Mitteln greift, ABER es gibt auch Fälle, wo es echt gut aussieht!
mmhmm... aber man sieht doch einen krassen unterschied zwischen normal antrainierten muskeln und anabolikaheinies?
mach dir nichts draus. normal trainierte muskeln sehen meiner meinung nach viel natürlicher und schöner aus :wink: