AW: Trainingstagebuch
Ich bewundere eure Disziplin.
Ich werde schon beim lesen Hunrig und Hundemüde.
Ich habe mich vor 4 Jahren im Fitness angemeldet um 3 kilo abzunehmen. Seid dem hab ich 5 zugenommen.
Mein Trainingsprogramm läuft so ab:
Reinkommen, direkt an die Bank zwei mal 70 kilo drücken, danach breitbrüstig nach Opfern ausschau halten die man Dichtlabern kann, wenn keiner zu finden ist bequasche ich die Thekenbedienung. Dann gehts in Cardiobereich, Laufband und sobalt man ein Tropfen Schweiß am Tshirt sieht (so nach 7 minuten), ist es ein Zeichen das es schon zuviel war. Puls ist mitlerweile bei 190. Genug trainiert, wo ist die süße Thekenbedienung...
und ich rede mir auch noch tatsächlich beim nachträglichen Mc Donalds ein, dass ich mir jetzt Fastfoot durchaus erlauben kann, nach soviel Training 3 Tage mindestens.
naja ich denke Garfield bleibt mein Vorbild, Fett und Faul und Stolz drauf.
Mein Körper hat sich mittlerweile ganz gut daran gewohnt, dass ich auch die Cardioeinheiten fahren kann, trotz der geringeren Kalorienaufnahme.
Der positive Nebeneffekt an der Low Carb Diät ist meiner Meinung nach vor allem der, dass man während der Low Carb Tage einfach Unmengen an Protein und ungesättigten Fettsäuren zu sich nimmt und somit die Fettspeicher immer gut gefüllt sind und der Körper somit die Energie aus diesen Speichern bezieht, statt aus den KH-Speichern.
Wenn man sich daran gewohnt hat, hat man meiner Meinung nach sogar noch mehr Energie bzw. fühlt sich rundum einfach wohler.
Aber trotzdem - an Ladetagen geht es mir immer ganz besonders gut :lol: Diesen Samstag ist es bei mir wieder soweit (leider schon wieder, weil ja erst Sonntag einer war, aber am Samstag gehe ich zum All You Can Eat-Chinesen, da habe ich einfach keine andere Wahl :biggrin, mal sehen, wie ich das halten werde - entweder den ganzen Tag aufladen oder nachmittags noch ins Training und tagsüber die LC-Schiene fahren, dafür am Abend dann schön aufladen.
Aber du hast Recht - wenn man sich strikt daran hält, so nimmt man konsequent ab und das alles OHNE JoJo-Effekt und wenn man den Körper erst einmal wieder an die geringe Kalorienzufuhr getrimmt hat, so dann auch gänzlich ohne Hungergefühl, weil Eiweiße und Fette unheimlich lange sättigen!![]()
Ich bewundere eure Disziplin.
Ich werde schon beim lesen Hunrig und Hundemüde.
Ich habe mich vor 4 Jahren im Fitness angemeldet um 3 kilo abzunehmen. Seid dem hab ich 5 zugenommen.
Mein Trainingsprogramm läuft so ab:
Reinkommen, direkt an die Bank zwei mal 70 kilo drücken, danach breitbrüstig nach Opfern ausschau halten die man Dichtlabern kann, wenn keiner zu finden ist bequasche ich die Thekenbedienung. Dann gehts in Cardiobereich, Laufband und sobalt man ein Tropfen Schweiß am Tshirt sieht (so nach 7 minuten), ist es ein Zeichen das es schon zuviel war. Puls ist mitlerweile bei 190. Genug trainiert, wo ist die süße Thekenbedienung...
und ich rede mir auch noch tatsächlich beim nachträglichen Mc Donalds ein, dass ich mir jetzt Fastfoot durchaus erlauben kann, nach soviel Training 3 Tage mindestens.
naja ich denke Garfield bleibt mein Vorbild, Fett und Faul und Stolz drauf.