Ich mag The Rock!!!
Alledings fällt mir bei solchen "Viechern" immer der Mißbrauch von Steroiden ein. Diese Typen sind dann Vorbild für die jungen Menschen, die sich dann auch alles einwerfen. Mit dem Unterschied, dass die keinen persönlichen Arzt an der Hand haben, der dann regelmäßig alles checked. Macht das Zeug nicht gesünder, aber gibt eine gewisse Sicherheit.
Heute 'Ladetag' in etwas leichterer Version - nicht ganz so viele Carbs, eher moderat, aber dass es eben ausreicht.
Meine bisherigen Mahlzeiten:
7:20 Uhr - 250ml Wasser mit 30g Whey (Raspberry)
7:30 - 8:15 Uhr - Joggen
8:35 Uhr - Shake (100g Eiswürfel, 150ml Milch, 35g Casein-Pulver Schoko, 200g Cottage Cheese, 1 EL Erdnussbutter, 1 Banane = GODLIKE!)
So um 10 Uhr gibts dann vielleicht 1-2 Semmeln und um 13:30 Uhr gibt es Salat mit Basmati-Reis und Fleisch vom Rinderbraten, den meine Mama heute mittag kocht (muss leider auf Knödl verzichten :sad
Den restlichen Tag schauma dann mal!![]()
warum machst du das alles? um dein Gewicht zu halten? um abzunehmen? oder um Muskeln aufzubauen?
das gewicht will ich primär reduzieren durch fettabbau. gleichzeitig versuche ich allerdings 1-2kg mehr auf den rippen durch muskelmasse zu bekommen (maximum an muskelmasse pro jahr liegt so bei 2kg/jahr).
daher ist das leider ein sehr langwieriger prozess, der sich aber hoffentlich lohnen wird in 1-2 jahren.
was? und warum sagen immer alle schon nach zwei Wochen Sport, dass sie abnehmen, weil sie muskel aufgebaut haben????
Bisher weitere Mahlzeiten:
13:30 Uhr - ca. 300g Rindfleisch mit 130g Reis und Salat mit Yoghurt-Dressing.
14:45 Uhr - 2 Lebkuchen, 2 Spekulatius
Weiter in Planung: Abendessen, Knabberzeug am Abend und Nachts dann einen Shake.