Beim Joggen Flo Rida , Black eyed Peas , David Guetta , Pink...
gute laune Musik...halt...![]()
Oh David Guetta und Pink sind nix für michaber von Black eyed peas muss ich mal die alten Alben durchschauen...die ganzen alten Songs waren sogar richtig gut
![]()
Trainingsplan:
3er-Split - 6x die Woche, sprich jede Muskelgruppe 2x die Woche.
4x die Woche NACH dem Krafttraining zusätzlich 30min Cardio mit einer Herzfrequenz von 140-160.
3er Split, zweimal alle Muskelgruppen die Woche ist
schon heftig.
Hoffentlich kommst du mit der Regeneration klar und
rutscht auf Dauer nicht ins Übertraining.
Wie hast du denn jetzt bei deinen neuen
3er Split die Muskelgruppen aufgeteilt?
gruß
Dirk
Freue mich jeden Tag wie ein Verrückter auf das 2. Frühstück - das kommt jetzt und ist für mich immer die beste Mahlzeit des Tages!![]()
Was gibts denn?
Als erstes Frühstück gibts zur Zeit immer Haferbrei. Den mache ich mir am Abend davor, indem ich 50g Haferflocken mit kochendem Wasser übergieße und sie darin aufquellen lasse und nach 30min eine Alufolie drüber gebe. Zum kochenden Wasser gibts dann je nach Geschmack noch bisschen Aroma oder Zimt, Kakaopulver, etc. dazu - oder auch mal pur. Morgens gebe ich dann noch 30g Eiweißpulver dazu, sodass ich auf meine 40g Eiweiß und ~40g KH komme.
2 Stunden später gibt's dann nochmal 40g Eiweiß und 40g KH - wie ich das zu mir nehme ist dann nur unterschiedlich. Mal gibts süße Polenta mit Hüttenkäse, mal Quark mit Haferflocken oder wie heute: 100g Himbeeren + 35g Haferflocken + 200g Hüttenkäse + 10g Casein-Eiweißpulver.
Wichtig ist halt, dass die Kohlenhydrate zum Großteil aus stärkehaltigen Carbs bestehen!![]()