#TGOD
Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch
google halt ^^
Kurz: je nach diät-erfolg kann man verschieden oft einen refeed day eonlegen.
In deinem fall: ca. 500-600kcal mehr aus stärkehaltigen Kohlenhydraten und fast kein fett essen. Also Kartoffeln, reis und sowas sind erlaubt. Vollkorn Brot, Haferflocken, Polenta, Couscous und sowas - aber am besten kein kase, nichts fettiges - also das Gegenteil zum üblichen. Viel Eiweiß trotzdem natürlich.
1x in 2 Wochen am Anfang, dann nach guten fortschritten 1x die Woche. Je nachdem wie man sich selbst einschatzt.
Gibts aber zig Seiten wo alles darüber steht......
jetzt erklärt mir mal diesen blöden Refeed Tag endlich.....8)
du hast natürlich recht.....aber jetzt wo der Schnee schmilzt gehe ich wieder Joggenund mit Liegestützen habe ich auch noch neben dem regelmäßigen Cardio angefangen ....
google halt ^^
Kurz: je nach diät-erfolg kann man verschieden oft einen refeed day eonlegen.
In deinem fall: ca. 500-600kcal mehr aus stärkehaltigen Kohlenhydraten und fast kein fett essen. Also Kartoffeln, reis und sowas sind erlaubt. Vollkorn Brot, Haferflocken, Polenta, Couscous und sowas - aber am besten kein kase, nichts fettiges - also das Gegenteil zum üblichen. Viel Eiweiß trotzdem natürlich.
1x in 2 Wochen am Anfang, dann nach guten fortschritten 1x die Woche. Je nachdem wie man sich selbst einschatzt.
Gibts aber zig Seiten wo alles darüber steht......