Trump vs. Iran vs. USA - und die Folgen

eruvaer

Well-Known Member
Warum denn nicht? Als Kennedy erschossen wurde, haben auch viele Menschen aufrichtig getrauert. Ein Mensch ohne Schwächen war er auch nicht unbedingt.

Im Iran Fall maße ich mir garnicht an zu wissen was da wirklich vor geht. Was wir wissen, wissen wir von westlicher Berichterstattung, die nicht unbedingt neutral ist. Ich bin da vorsichtig und denke so wie Bintje es geschrieben hat.
Bei Kennedy wussten aber vermutlich auch viele wer das ist, war vermutlich kaum zu übersehen der Herr, wenn man den (US-)Fernseher einschaltete.
Hier war der O-Ton, das viele überhaupt nicht wüssten was der so machte und wer das war...
 

sommersonne

Well-Known Member
Es ging ja darum ob die Leute hier den kennen. Zumindest bei HeyÖzgörlük. Sicher nicht, da stimme ich dir zu. Aber im Iran wird er schon bekannt gewesen sein und das habe ich gemeint.
 

Bintje

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Trump und Johnson würde ich ja nicht unbedingt glauben, aber Trudeau schon. Irgendwie scheint das allen sehr unangenehm zu sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es gibt Videos.

Trudeau weist übrigens auch darauf hin, daß die meisten Passagiere Iraner waren. Läßt also die Möglichkeit offen, daß es sich um ein Versehen handelt.
 
Top