Tt-tarotecke- Tageskarten

Kleopatra

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte: König der Stäbe (Universal-Waite)


Heute ist ein Tag zum Bäume ausreißen! Sie sprühen vor Energie und können auch andere leicht mit Ihrer Begeisterung anstecken. Weil Sie genau wissen, was Sie wollen, setzen Sie auf hohe Ziele und haben gute Chancen, diese zu erreichen. Was anderen große Mühe bereitet, erledigen Sie mit dem kleinen Finger. Bei allem Enthusiasmus und aller Zuversicht sollten Sie sich jedoch davor hüten, jemanden rücksichtslos zu überfahren. Es könnte aber auch sein, daß Ihnen heute ein interessanter, temperamentvoller Mann begegnet
© Hajo Banzhaf


Ja... definitiv! Ich fühl mich heut irgendwie gut.
Und nach dieser Prognose hoffe ich ja nun schon irgendwie auf diesen interessanten und temperamentvollen Mann :redface:

Sollte mich heut noch ein Weilchen unter Volk mischen :)

Auf jedenfall solltest du es ausnützen!!!
 

Kleopatra

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Der Wagen

Der Wagen gibt Dir einen Anfang, den Du in der Gegenwart als Chance nehmen sollst, um Strapazen und Verstrickungen aus der Vergangenheit auch dort zu belassen!

Heute: Erfreulich...die Zukunft hat viel Neues und Gutes. Überraschungen warten.
Liebe: Gefühle neu verstehen
zeitverkürzende Karte
 
B

Booker 66

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

....na das wird ja ein toller tag und dann noch mein lieblingswort "zahnarzt"...:roll:



Tageskarte
3 Schwerter
Heute müssen Sie wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ein betrüblicher Dämpfer, eine ernüchternde Nachricht oder eine schmerzhafte Entscheidung könnten den Tag überschatten. Je aufrechter und gefaßter Sie sich dieser Erfahrung stellen, um so schneller bringen Sie es hinter sich. Also erledigen Sie, was zu tun ist. Führen Sie das unangenehme Telefongespräch und verschieben Sie den Zahnarzttermin nicht noch ein weiteres Mal.© Hajo Banzhaf
 
A

alsadaha

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten



bei mir auch :-:)

XII - Der Gehängte
Heute wird Ihre Geduld auf die Probe gestellt. Entweder zögert sich etwas weiter hinaus, das ohnehin schon seit längerem klemmt, oder eine Angelegenheit, von der Sie es gar nicht erwartet haben, gerät unversehens ins Stocken. Versuchen Sie nicht, das Problem mit einem Kraftakt zu lösen. Dadurch würde alles nur noch verfahrener. Vielleicht genügt es schon, wenn Sie Ihren Standpunkt verändern, um das Ganze in einem völlig anderen Licht zu sehen. Sollte auch das nicht helfen, werden Sie wohl oder übel ein Opfer bringen müssen, damit wieder Bewegung in die Angelegenheit kommt. © Hajo Banzhaf
 

Kleopatra

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Die Sieben der Münzen

Mit den 7 der Münzen bleibst Du produktiv!Sei geduldig und ausdauernd um Deine Ernte einzubringen.Lerne warten!

Heute: Es hat alles seine Zeit!Also wozu die Eile? Liebe: Zeit für kleine Gesten der Liebe!Mach mal Komplimente
 
B

Booker 66

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

VIII - Gerechtigkeit (XI)
Heute gilt es, einen klaren Kopf zu bewahren. Falls es um einen Konflikt geht oder eine Entscheidung ansteht, bleiben Sie dabei fair und bedenken Sie die langfristigen Konsequenzen Ihres Tuns. Ebenso wäre es möglich, daß Sie heute mit den Folgen einer früheren Angelegenheit konfrontiert werden. Je nachdem, wie Sie sich damals verhalten haben, können Sie sich jetzt über das Ergebnis freuen oder Sie begegnen dem heutigen Tag mit einem flauen Gefühl im Magen.© Hajo Banzhaf


.....na da bin ich aber gespannt.....:confused:
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Mal wieder :roll:

Tageskarte: 2 Stäbe (Universal-Waite)


Heute sitzen sie etwas unentschlossen zwischen den Stühlen. Irgendwie will es Ihnen nicht gelingen, sich zu entscheiden, festzulegen oder sich gar für eine Aufgabe zu engagieren. Nehmen Sie es gelassen. An Tagen wie heute ist es besser, einen neutralen Standpunkt einzunehmen. Und wenn man mehr von Ihnen will, dann äußern Sie ruhig eine Ansicht oder Absicht, aber bleiben Sie unverbindlich. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
© Hajo Banzhaf


@Booker: Konfrontation mit einer früheren Angelegenheit bei dir?
Dann wünsch ich dir, dass es in die positive Variante umschlägt!
 
Top