TT wird 12 Jahre ...

hilal74

Well-Known Member
Ich habe letzte Nacht schon von TT geträumt und bin heulend aufgewacht, als mir bewusst wurde, dass ich das mit der Schließung leider nicht nur geträumt hatte :(

Ich hätte so gerne noch vom Sommerurlaub bei der Familie in Istanbul berichtet, und ob wir auf dem Flughafen überhaupt reingelassen werden...

*schluchts*schnief* Mag mir ein Leben ohne TT gar nicht vorstellen :eek:
Ja so langsam stellt sich ein Gefühl der Traurigkeit ein und man kann es leider nicht verhindern.So manche Stunde hat man hier verbracht.Im Mai würde ich mein 10 jähriges feiern.Viele sind einem ans Herz gewachsen und ich werde es vermissen.Es hat mich oft von trüben Gedanken abgelenkt.Man hat Freude und Leid mit den Usern geteilt und so wie es aussieht wird es ein Abschied für im mer sein. In alle Winde verstreut werden sich einige vllt ein neues Plätzchen im Netz suchen,aber es wird nicht so sein wie hier.Auch wenn es mal Streit gab...Es ist wie in einer Familie.Am Ende raufen sich doch alle wieder zusammen.

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich hab hier das reste Mal geschrieben.
Ich kann es nicht glauben,dass wir Geschichte werden:eek: Einfach nicht mehr da.
Es war einmal eine Eru.eine,Sommersonne,eine Beren,ein otto,ein Neo,eine Aleyna,ein Skeptiker,Mysane.....

Es war einmal ein TT. Ein Team ...Alteglucke,Noppe..Es war einmal ein Herr Turgay,ein,Turgay abi.ein Turgay kardeş ..ein...

Offff ya bu ne şimdi.

Ne ara beni sattin giiiii :(

Ottoman

Well-Known Member
Ich glaube, ich habe eine Lösung für uns aller Problem!

Self-fulfilling prophecy!
(Selbsterfüllende Prophezeiung)

Was wir nun alle machen müssen, muss ich wohl nicht erklären. Ich weiß nur nicht, ob wir es alle gleichzeitig machen müssen. Vielleicht verstärkt sich die Wirkung, wenn Datum und Uhrzeit vorgegeben wird.

Shalima

Well-Known Member

ja, meine!

Damit ich nicht zu spät bin, DANKE ich allen die für mich da waren, mir Trost gespendet haben, die mit mir geblödelt haben, die für mich mal was übersetzt haben und die mich ein Stück meines Lebens begleitet haben.

Ich wünsche ALLEN alles erdenklich Gute im Leben, vielleicht begegnen wir uns wieder, sei es im virtuellen Leben oder sogar im echten Leben, wäre sehr schön.

Liebe Grüße eure Shalima;)

G

Gıyasettin

Guest
ja, meine!

Damit ich nicht zu spät bin, DANKE ich allen die für mich da waren, mir Trost gespendet haben, die mit mir geblödelt haben, die für mich mal was übersetzt haben und die mich ein Stück meines Lebens begleitet haben.

Ich wünsche ALLEN alles erdenklich Gute im Leben, vielleicht begegnen wir uns wieder, sei es im virtuellen Leben oder sogar im echten Leben, wäre sehr schön.

Liebe Grüße eure Shalima;)

Dich habe ich auch geschätzt und gemocht. Natürlich noch immer.

univers

Well-Known Member
images