TT wird 12 Jahre ...

Alubehütet

Well-Known Member
@turkish talk
Ich finde deine Ausführungen sehr bewegend – Ich fand auch schon deine Begründung sehr nachdenklich machend, was dir Bauchgrimm bereitet. Leider entnehme ich nicht, daß Du einen Nachfolger gefunden hättest; Du müßtest dich also schon selber „opfern“, TT weiterzuführen :(

:) Was wir natürlich alle wollen würden :)

In einem möchte ich dich „trösten“: Dir jetzt noch Gedanken zu machen, wie sinnvoll es ist, in die Türkei zu reisen, ist wohl schon zu spät :confused:. Da kannst Du hier auch weiter machen ;) (Dank dafür, daß Du das auf dich genommen hast, dich namentlich kenntlich zu machen :cool:.)

eruvaer

Well-Known Member
Alles erdenklich Gute wünsche ich deiner Schwester und dir noch mehr Kraft, ihr beiseite zu stehen!

wegen der Entscheidung musst du dir unseretwegen wirklich keinen Stress machen. Dankeschön, aber dass du uns einen Zwischenstand gegeben hast. :)
lass dir ruhig noch etwas Zeit... so 10-20 Jahre könnten wir warten :)

Alubehütet

Well-Known Member
Im deutschen geht beides, ohne das man es missverstehen muss.
Neeneeneeneene, das ist eindeutig falsch. Da wurde versucht, eine doppelte Verneinung zu bauen, und das ist nicht gelungen :D
Immer wieder Streit wegen ein bisschen Grammatik, das ist albernes deutsches Bildungsbürgertum.
Nö, kein Streit, aber gefundenes Fressen für uns Grammatiknazis, darüber Faxen zu machen ;)

Burebista

Well-Known Member
Neeneeneeneene, das ist eindeutig falsch. Da wurde versucht, eine doppelte Verneinung zu bauen, und das ist nicht gelungen :D

Nö, kein Streit, aber gefundenes Fressen für uns Grammatiknazis, darüber Faxen zu machen ;)
In Rumänisch gibt es die doppelte verneinung als Regel. Eigentlich so würde man auf Rumänisch schreiben müssen, was sie gemeint hat.