TT wird 12 Jahre ...

Zepelin

Well-Known Member
Grade jetzt wo ich mich hier wohlfühle soll bald schluß sein ?
Hat keiner einen Rettungsplan? wo bleibt der Gemeinsinn,wer denkt an gefälligst mal an mich:)
Wie ist es mit einem Spendenaufruf ?
Oder hat es mit den Kosten nichts zu tun.
Natürlich wird das Leben danach weitergehen,aber ist es dann noch etwas wert?:oops:
Gibt es nicht ein ähnliches Forum wo wir uns treffen können welches wir dann mit unserem Geist
erfüllen würden.So eine Art freundliche Übernahme. :rolleyes:
Gibt es in der Richtung Möglichkeiten?
Ich würde mich freuen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wie ist es mit einem Spendenaufruf ?
Oder hat es mit den Kosten nichts zu tun.

man weiss es eben leider nicht o_O
man weiss so gar nicht wirklich irgendwas...das macht konstruktive Rettungsversuche auch irgendwie ziellos!?

eine freundliche Übernahme eines anderes Forums wäre sicher eine gute Alternative, aber wohin?
vielleicht könnte man den guten Geist von hier ja mit rüberschwappen lassen...

aber vielleicht ist hier doch noch nicht aller Tage Abend!?
 

Alubehütet

Well-Known Member

turkish talk

Well-Known Member
Macht Hoffnung, aber warum läßt Du uns so zappeln?

Nein, das ist nicht meine Absicht.


Nachdem mich Andrea geschimpft hat (... egal wie´s aussieht, ich denke, irgendeine Ansage wäre jetzt nicht schlecht), möchte kurz ich ein paar Worte anmerken. Für die Entscheidung, wie es weitergehen würde, wollte ich mir drei Monate Zeit lassen, nur sind diese drei Monate wie im Flug vergangen. Es ist jedoch einiges passiert in dieser Zeit, sei es die vielen Sympathiebekundungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, beispielsweise Ottomans:

Laß Dir aber eine Hintertüre offen! Vielleicht fallen Dir ja noch andere Alternativen ein: Eine komplette Auszeit, Bezahl-Forum, ... Du bist ja hier nicht alleine. Da fällt uns schon etwas ein.

Oder Aleynaz' Entschuldigung:

Skeptiker..es tut mir Leid diese ganzen negativen Eindrücke über dich,die ich hatte. [...] Ich bereue diesen Fehler, den ich leider gemacht habe.

Auch die politische Situation in der Türkei spielt für mich eine Rolle (schon klar, die ist nicht seit gestern so), denn mit dem Forum setze ich mich einer latenten Gefahr aus. Vermutlich ist es weniger dramatisch, als ich es im Moment glaube, aber ohne Not fliege ich jetzt nicht in die Türkei.

Was noch leider erschwerend hinzukommt, ist der Umstand, dass meine Schwester seit vier Wochen im Krankenhaus liegt und ich täglich 100 km im Auto sitze. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit und Energie, mich mit der Entscheidung, wie es mit TT weitergehen soll, auseinanderzusetzen.

Ich würde die Entscheidung gerne bis auf Weiteres vertragen, wenn es für Euch in Ordnung ist.
 
Top