TT wird 12 Jahre ...

rüzgar

Well-Known Member
@turkish talk
Das ist so unglaublich, dass ich es 2x lesen musste, bis ich für mich übersetzen konnte, dass du das Ernst meinst... :(

Turgay, ich danke dir für die viele Zeit und Energie, die du in das Projekt TT investiert hast!!
Ich kann irgendwo zwar verstehen, dass du diese große Aufgabe nicht ewig weiterführen möchtest - überrascht oder eher geschockt bin ich trotzdem. Ja, es hat sich in der Tat viel verändert. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, ob TT ohne dich weitergehen kann (für mich), denn egal wie brisant die Themen waren, man wusste immer, dass du im Forum für Gerechtigkeit sorgst mit deiner klaren treffsicheren und unabhängigen Art - Respekt dafür!
Falls es das Forum weiterhin geben sollte, wäre es schön, dich wenigstens noch als user dabei zu haben...

Über 8 Jahre war ich hier mehr oder weniger aktiv - eine lange Zeit, in der ich viel erlebt habe, insbesondere in und rund um die Türkei... TT ist mir sozusagen yol arkadaşım geworden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Strassenhund

Well-Known Member
Donnerwetter. Muss mich dem Vorredner anschließen: verdammt guter Text. Und das, diesen Schreibstil, habe ich oftmals bewundert. Chapeau, an dieser Stelle, und danke für die guten und manchmal auch sehr informativen Beiträge. Ich habe die Atmosphäre hier sehr genossen - in überlaufenen Foren fühle ich mich ohnehin nicht wohl, somit war dies hier wirklich ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich nur sporadisch hier war, aber das liegt eher daran, dass mich das Internet als Kommunikationskanal nicht mehr sonderlich reizt. Aber ich schweife ab.

Danke Maestro, für die guten Stunden. Vielleicht laufen wir uns mal im Stadion über den Weg. Hunde sind dort leicht zu erkennen :)

Pfüa'di
 

Strassenhund

Well-Known Member
Donnerwetter. Muss mich dem Vorredner anschließen: verdammt guter Text. Und das, diesen Schreibstil, habe ich oftmals bewundert. Chapeau, an dieser Stelle, und danke für die guten und manchmal auch sehr informativen Beiträge. Ich habe die Atmosphäre hier sehr genossen - in überlaufenen Foren fühle ich mich ohnehin nicht wohl, somit war dies hier wirklich ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich nur sporadisch hier war, aber das liegt eher daran, dass mich das Internet als Kommunikationskanal nicht mehr sonderlich reizt. Aber ich schweife ab.

Danke Maestro, für die guten Stunden. Vielleicht laufen wir uns mal im Stadion über den Weg. Hunde sind dort leicht zu erkennen :)

Pfüa'di

PS: ich vergaß zu erwähnen, dass mir hier im Forum einige außergewöhnlich kluge Leute über den Weg gelaufen sind. All jenen gebührt ebenfalls mein Dank. Und vor allem mein Respekt und meine Hochachtung. Ich nenne Euch jetzt nicht alle beim Namen, da ich sonst leicht Jemanden vergessen könnte.

Kurz: ich war nicht der einzige Hund :)
 

Shalima

Well-Known Member
uff, das sind ja keine gute Nachrichten.

das hier war ein Ort der Begegnung, man lernte viele verschiedene Leute kennen und schloss auch Freundschaften.
Es wird ein großes Loch hinterlassen. Bei mir war es immer so, einsteigen ins Netz, tt-Neuigkeiten lesen, dann erst weitersurfen.

Mit einem Schlag alles aus :eek: das kann und will man sich gar nicht vorstellen. :(
 
Top