TT wird 12 Jahre ...

Sophia2

Well-Known Member
Oh je, ein bisschen hab ich mir sowas schon gedacht. Und ja, ich glaube, was heisst ich glaube, man sieht es in den Threads, dass hier teilweise Leute aufeinander losgehen, nur, weil politische Meinungen auseinanderdriften. Das finde ich persönlich sehr schade.
Und ich kann Dich verstehen, dass Du erwachsenen Menschen nicht beibringen willst wie sie sich zu verhalten haben.
Allerdings glaub ich gar nicht mal, dass dies unlösbar ist. Im Grunde genommen, wenn sich Jeder mal zurücknehmen würde, müsste es doch klappen.
Wär das nicht ne Option?
 

ege35

Well-Known Member
Einige von Euch möchte ich gerne mal sehen, jetzt Namen zu nennen wäre unfair, aber ich möchte unbedingt Leo und Ege in der Türkei besuchen und rausfinden, wie viele Biere wir trinken können, ob Ötzi wirklich so dünne Arme hat, ob Richie tatsächlich so cool ist, ob Strassenhund die Weisheit besitzt, die er ausstrahlt, ob Skeptiker in einem Debattierclub auf die Welt kam und wie nerdy Eru in Wirklichkeit ist und ... und ... und ....

Wir würden uns freuen.....:D

Deine Gründe, einen Schlussstrich zu ziehen, kann ich nachvollziehen und will nicht versuchen, dich zum Weitermachen zu überreden.
Ich bin überzeugt, dass du dir diesen Schritt reiflich überlegt hast!


a217.gif
a217.gif
a217.gif
 

eruvaer

Well-Known Member
Ha! Turgay, sei vorsichtig mit deinen Wünschen - ich hab jetzt Familie in Bayern, ziehe weiter in den Süden - da liegst du quasiwasi auf dem Weg :) :)


Eins möchte ich im Rahmen der anstrengenden Auseinandersetzungen aber auch mal anmerken:
In letzter Zeit haben mich die netten Wort zwischen Almancali, Skeptiker und Aleyna sehr gefreut.
So sehr man auch in vielen Dingen unterschiedlicher Ansicht sein kann, eins haben die User hier doch gemeinsam:

ein gutes Herz.

Das hat dieses Forum wirklich zu einem ganz besonderen Ort im Internet gemacht und immer ein Gefühl von "Zuhause" vermittelt. Die Schuld hierfür ist ganz klar bei Turgay und seinem Moderatorenteam zu suchen, denn gleich und gleich gesellt sich gern :)


Sollte es nun schlussendlich zu einer Schliessung des Forums kommen, würde ich mich freuen, wenn man dennoch in Kontakt bleiben könnte - wen ich noch nicht gefunden hab, vielleicht findet ihr mich ja (oder PN). Würde mich freuen :)
Im Gegenzug lösch ich dann Almancalis Kontaktdaten, damit er mir kein Info-Horten mehr vorwerfen kann :p :p :p
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich finde TT ist etwas ganz Besonderes. Hier kann Jeder so sein wie er ist. Verschiedenste Ansichten werden beleuchtet. In den meisten Foren wird eigentlich den Usern eine einheitliche Meinung "aufgezwängt" und wer diese nicht hat, eckt mächtig an. Deshalb finde ich dieses Forum so wichtig.
Und hoffe, dass es eine Lösung gibt, dieses zu erhalten.
 

Novus

Well-Known Member
Turgay, bin bereits 5 Jahre dabei.
Es gibt zwei Gründe warum ich in diesem - und einzigem - Forum so viele Jahre unterwegs bin.
Erstens: ist einfach die Art wie dieses Forum geführt wird,
professionell dennoch menschlich, familiär, unparteiisch, objektiv und gerecht, nie auf Kommerz und Userzahlen bedacht. Angefangen bei der Auswahl deiner Moderatoren, hat man immer gespürt das jemand dahinter steckt, der es vielleicht als Hobby betreibt, jedoch nie die Ernsthaftigkeit und Verantwortung die so ein Forum mit sich bringt aus dem Auge verliert. Insgeheim fand euch beiden Männer immer Klasse und Glucke...grrr :p

Der zweite Grund ist einfach, es gibt echt nicht viele Orte bei der sich in kleinster Runde, Ärzte, Lebenskünstler, Träumer, Nerds, SGB II Kämpfer, Ossis, verdeutschte und Vollblutanatolen, Verfolgungswahnsinnige, Kürtmürts, Rechte Linke, Sozio- und Psychopathen, und natürlich obercoolen verdammt gutaussehenden Richies, treffen. Sogar die Wiedergeburt von Jesus haben wir hier.
Das ist einfach eine einzigartige und unterhaltsame Mischung, in der man gerne ein Teil davon ist.

Deshalb finde ich deine Entscheidung sehr schade Turgay. Aber so ein Baby gibt man nicht ohne Grund auf und dir wird es am schwersten Fallen... Ich wünsche Dir, Doc Glucke...und jetzt schonmal allen anderen die man vielleicht nicht mehr zu sehen kriegt, alles Gute !
 
Zuletzt bearbeitet:
Top