TT wird 12 Jahre ...

Yaso2.0

Well-Known Member
Nichts zu danken Turgay.
Wir haben Dir zu danken!

Das war allerdings lediglich das symbolische Geschenk.
Das eigentliche Geschenk stand gestern bereits vor Deiner Türe (und ich war froh, beide fast minutengenau an den Zielort navigiert zu haben).
Doch aufgrund 'technischer Probleme' (klingt viel besser als Otto war zu doof und Hermes sowieso), ist es wieder weggefahren. Wenn alles klappt dann müsste es am Dienstag wieder zu Dir kommen.

Bis spätestens Dienstag dann...

Schade, eigentlich wollte ich mich beteiligen. Habe mir eine Erinnerung für den 29.4. gemacht, falls ich es bis dahin vergessen sollte (ich wusste, dass ich es sonst vergesse) Aber dann sah ich, dass ihr bereits alles "abgeschlossen" und sogar schon übergeben habt..

Saglik olsun.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Schade, eigentlich wollte ich mich beteiligen. Habe mir eine Erinnerung für den 29.4. gemacht, falls ich es bis dahin vergessen sollte (ich wusste, dass ich es sonst vergesse) Aber dann sah ich, dass ihr bereits alles "abgeschlossen" und sogar schon übergeben habt..

Saglik olsun.
Ja....ich wurde auch überrascht......naja...danke an alle die schnell genug waren ; )
 

beren

Well-Known Member
Schade, eigentlich wollte ich mich beteiligen. Habe mir eine Erinnerung für den 29.4. gemacht, falls ich es bis dahin vergessen sollte (ich wusste, dass ich es sonst vergesse) Aber dann sah ich, dass ihr bereits alles "abgeschlossen" und sogar schon übergeben habt..

Saglik olsun.



Teil zwei ist noch nicht abgeschlossen. :)

Aber ich denke, es gibt bestimmt auch ein Teil drei, wenn Interesse besteht.
 

Ottoman

Well-Known Member
Teil zwei ist noch nicht abgeschlossen. :)
Aber ich denke, es gibt bestimmt auch ein Teil drei, wenn Interesse besteht.

Ich habe @Yaso2.0 bereits dazu angeschrieben.
Und für alle denen die 12 Tage Vorlauf nicht ausgereicht haben: Teil zwei ist nicht abgeschlossen.
Würde dann sagen: Morgen bis 12 Uhr und dann heißt es rien ne va plus. Danach gibt es von Otto kostenlose Taschentücher.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Top