TT wird 12 Jahre ...

turkish talk

Well-Known Member
Ich habe heute Post bekommen, ganz unerwartet. Ein Paket von Fleurop mit Grünzeug. Viele Fragezeichen in meinem Kopf, bis ich die Grußkarte entdecke.

thx.jpg

Ach Leute, ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich weiß es wirklich nicht. So viel Aufmerksamkeit haut mich um, besonders jetzt, wo ich ein dünnes Nervenkostüm habe. Die Wochen seit der ersten Märzwoche sind sehr anstrengend und ein Ende ist bisher nicht in Sicht, aber ich will nicht klagen, die Götter mögen das nicht.

Derdiedas Ginseng steht erst mal auf meinem Fensterbrett und wechselt in wenigen Stunde die Location. Ich möchte die Pflanze gerne meiner Schwester weiterschenken, wenn es für Euch in Ordnung ist, die Glückwünsche sind bei ihr besser aufgehoben.


gin-mit-seng.jpg


Da habt Ihr Euch schön ausgedacht. Danke an alle, die an dieser Idee beteiligt waren.
(Wenn ich mir die Avatare auf der Grußkarte genau ansehe, habe ich eine Vermutung, wer die Idee ausgeheckt haben könnte)
 

Ottoman

Well-Known Member
Das habe ich vermutet, als ich die Avatare auf der Karte angesehen habe.
Was fällt Euch auf? :)

Danke, Otto (und natürlich allen Beteiligten)!

Nichts zu danken Turgay.
Wir haben Dir zu danken!

Das war allerdings lediglich das symbolische Geschenk.
Das eigentliche Geschenk stand gestern bereits vor Deiner Türe (und ich war froh, beide fast minutengenau an den Zielort navigiert zu haben).
Doch aufgrund 'technischer Probleme' (klingt viel besser als Otto war zu doof und Hermes sowieso), ist es wieder weggefahren. Wenn alles klappt dann müsste es am Dienstag wieder zu Dir kommen.

Bis spätestens Dienstag dann...
 
Top