TT wird 12 Jahre ...

beren

Well-Known Member
Der neue Fahrer bei Hermes muss erst eingearbeitet werden. :D



Ich kenne das Problem eher mit DHL.

Den nächsten lasse ich definitiv kündigen.

Übrigens sucht irgendein Nachbar von meinen Eltern ein gelbes Auto, was Fahrerflucht begannen haben soll. Bin mir zu 100 Prozent sicher, es war der von DHL. Vor einigen Jahren hatten wir auch einen gelben Streifen am Auto und es war eindeutig der DHL Typ mit seinem Lieferwagen. Leider hat die Polizei das nicht weiter verfolgt. Warum ich nichts weiter unternommen habe, weiß ich nicht mehr, aber mein Vater hat mit dem Typen sich gestritten.
 

turkish talk

Well-Known Member

Der Organisator ist sicher auch für die Karte verantwortlich, dachte ich mir. Warum er online war, um die Screenshots zu machen, und die anderen nicht, weiß ich jetzt auch nicht, aber die Anomalie ist mir aufgefallen, zufälligerweise hat es ja auch gestimmt.


Nichts zu danken Turgay.
Wir haben Dir zu danken!

Das war allerdings lediglich das symbolische Geschenk.
Das eigentliche Geschenk stand gestern bereits vor Deiner Türe (und ich war froh, beide fast minutengenau an den Zielort navigiert zu haben).
Doch aufgrund 'technischer Probleme' (klingt viel besser als Otto war zu doof und Hermes sowieso), ist es wieder weggefahren. Wenn alles klappt dann müsste es am Dienstag wieder zu Dir kommen.

Bis spätestens Dienstag dann...

giphy.gif




Ihr habt Euch viel Mühe gegeben, habt die Köpfe zusammengesteckt und was auf die Füße gestellt, das finde ich toll! Bitte versteht mich nicht falsch, diese Aufmerksamkeit freut mich natürlich sehr, die Pflanze ist eine schöne symbolische Idee, aber wenn da noch was anderes kommt, fühle ich mich nicht mehr wohl dabei. Wir haben hier auch noch andere User, die ähnliche Schwierigkeiten zu bewältigen haben, da möchte ich nicht im Mittelpunkt stehen und mit Geschenken bedacht werden.

Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt und stehe als Spielverderber da, dennoch wollte ich es loswerden.
 

eruvaer

Well-Known Member
tja also das tut uns dummerweise aber gar nicht leid.
immerhin hast du ja auch noch 12 Jahre lang Nerven für uns olle User gelassen und iiirgendwann wird es Zeit, dass du dafür auch mal was von uns zurück bekommst.
eigentlich hätten wir da auch schon viel früher drauf kommen können/sollen/müssen...allein schon, weil es jetzt sogar noch als Bestechungsversuch durchgehen könnte :eek:
so ist es aber nicht gemeint.

lediglich als kleines Dankeschön für bis zu 12 wunderbare Jahre. die du allen hier online ermöglicht hast :)

nicht mehr und nicht weniger.
 

Sophia2

Well-Known Member
tja also das tut uns dummerweise aber gar nicht leid.
immerhin hast du ja auch noch 12 Jahre lang Nerven für uns olle User gelassen und iiirgendwann wird es Zeit, dass du dafür auch mal was von uns zurück bekommst.
eigentlich hätten wir da auch schon viel früher drauf kommen können/sollen/müssen...allein schon, weil es jetzt sogar noch als Bestechungsversuch durchgehen könnte :eek:
so ist es aber nicht gemeint.

lediglich als kleines Dankeschön für bis zu 12 wunderbare Jahre. die du allen hier online ermöglicht hast :)

nicht mehr und nicht weniger.

Doch, für weitere mindestens 12 Jahre, die Du uns am Hals haben könntest. :)
 

Ottoman

Well-Known Member
@turkish talk

Du kümmerst Dich seit über 12 Jahren um dieses Forum. Viele User sind hier nicht ohne Grund so lange dabei. Auch, wenn es Streitigkeiten gibt, Höhen und Tiefen, ist es eine sehr angenehme Bereicherung.

Wenn man Dir für diese Arbeit auch mal etwas zurückgeben möchte, dann ist es etwas ganz natürliches.
Da musst Du Dich wahrlich nicht unwohl fühlen. Sonst müssten wir das wohl eigentlich.

Für die Moderation kann man bei Gelegenheit gerne "Mission 2" ins Leben rufen. Das habe ich der Moderation bereits warnend angekündigt :)
 

turkish talk

Well-Known Member
lediglich als kleines Dankeschön für bis zu 12 wunderbare Jahre. die du allen hier online ermöglicht hast ...

Wenn man Dir für diese Arbeit auch mal etwas zurückgeben möchte, dann ist es etwas ganz natürliches.

Scheinbar war ich auf einem anderen Trip, sorry.


Für die Moderation kann man bei Gelegenheit gerne "Mission 2" ins Leben rufen. Das habe ich der Moderation bereits warnend angekündigt :)

Bin dabei.
 

Ottoman

Well-Known Member
unzustellbar.png


Ich mache seit Jahren mehrere Bestellungen pro Woche. Doch nie habe ich so viele Telefonate führen müssen wegen einer Lieferung. Jeden Tag habe ich viele Fragezeichen im Kopf. Als ich das sah, dachte ich mir spontan: "Ich nehme den nächsten ICE und fahre selbst runter". Aber auf einer anderen Internetseite die Erleichterung: Zustellung wohl heute. Endlich, nach einer Woche Weltreise.
 

Ottoman

Well-Known Member
Heisst ja nicht umsonst "Ottoversand" (kleine Anspielung, dass Hermes der Otto Gruppe gehört). :D

"Die Lieferadresse konnte den Transportdienstleiser nicht finden. Bitte kontaktieren Sie ihre Haustür für weitere Rückwärtsschritte." :p


Vor Tagen kam die Info, dass die Lieferung wieder zurückgeht:

"Ihre Sendung wurde an .... zurückgesendet, da der Transportdienstleister die Lieferadresse nicht auffinden konnte."

Deshalb rief ich dort an. Man sagte mir, dass diese Info falsch wäre.
Bin dann auf die Hermesseite (vorher auch mit denen telefoniert). Die gesamten Screenshots spare ich an dieser Stelle. Sie waren irreführend.
Nur ein Beispiel von gestern:

Uhrzeit 10:58 Uhr (sieht gut aus)

10_58.gif


Nachmittags dann smiley.png :
Zustellung2.jpg


Aktuell:

Sendungsverlauf komplett.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top