Lieber Turgay, hab herzlichen Dank für viele Jahre und die viele Arbeit und Zeit, die Du in dieses Projekt gesteckt hast.
Es war, wie Du selbst am allerbesten weißt, nicht immer einfach.
Aber TT war zumindest aus meiner Sicht immer ein Ruhepol in zunehmend disruptiven Zeiten, in denen Menschen sich im Internet oft nur noch anbrüllen.
Hier konnte man einfach schreiben im Wissen, dass es immer mindestens ein, zwei (oder auch drei) Menschen gab, die noch fähig waren, wohlwollend zu lesen und sinnvoll zu antworten. Hier konnte man lernen, sinnieren, manchmal von Herzen lachen - oder sogar die eine und andere Sorge teilen.
Auch ich habe gelernt, vieles. Und nebenbei Menschen kennengelernt, mich mit zweien angefreundet, die mich seit Jahren ganz real und teils sehr nah durchs Leben begleiten. So fand übrigens auch mein geliebter kleiner Gizmo zu mir:
Die Freundin, die ihn zu mir gebracht hat, war vor vielen Jahren eine Zeitlang tt-Userin. Hier lernten wir uns ursprünglich mal kennen.
Dafür und für (fast) alles, was ich jetzt in emotionaler Geschwätzigkeit nicht aufblättern und rekapitulieren möchte: D A N K E!