TT wird 12 Jahre ...

Burebista

Well-Known Member
Ich muss (eigentlich will) zugeben, dass ich auch vieles aus diesem Forum gelernt habe. Sehr vieles.
Es gibt verschiedene Äußerungen. Diese gab es auch in der Vergangenheit. Es gibt/gab Streitereien, aber die waren/sind Respektvoll.
Es ist gut und sehr bedeutend andere Meinungen zu lesen. Danke @EnRetard , danke @Berfin1980, danke an allen, die hier schreiben und mich manchmal bloß oder dumm gestellt haben.
In Dezember wollte ich von hier raus. Ich war im gr. Stress wegen den Bauarbeiten bei der Mansarde. Die sind nun fertig. @turkish talk hat meinen Antrag nicht ernst genommen, gelöscht zu werden. Und bin nun dankbar.
Leider fehlen hier viele User, insbesondere die Türken oder die aus der Türkei. Hoffentlich geht dieser Forum nicht aus, bis die Freunde hier wieder schreiben können/werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich merke an das ein lieber User mich auf den Sachverhalt dazu, mit einem entsprechenden Link versorgt hat. Dann habe ich den Beitrag gemeldet an die Moderation und um Entfernung des Bildes gebeten. Machst du jetzt den Foren Schupo?

Also danke @EnRetard :)
 

HayatGüzel

Active Member
Die Türken fehlen, weil ihr damals Pkk, Ypg wichtiger fandet als Türkei, was erwartet ihr noch, dass Türken von hier mit euch treff machen??
 

Burebista

Well-Known Member
Alle, die nicht wie wir (wer sind wir???) denken, sind gegen uns.
Die Türken fehlen hier, weil die Türkei keine Demokratie mehr ist.
Nichtmahl die Wikipedia konnte ich bei meiner letzten Reise in der Türkei lesen.
 

HayatGüzel

Active Member
Vielleicht hat die Türkei eine bessere Wikipedia rausgebracht, deswegen konntest du nicht lesen. Die Menschen verbessern dinge.

Wir, ihr, jeder weiß was er besser fand, was nicht.

Die Ypg Pkk ist wichtiger als die Türkei?

Dann trefft euch, unter euch die Türken leben nicht planlos, die haben auch ihr plan, Leben.
 
Top