TT wird 12 Jahre ...

HayatGüzel

Active Member
Beide sind gleich, die haben erfunden gegen Is gekämpft zu haben, aber wo wir nicht sehen hocken sie am gleichen Tisch und grillen zusammen.
Die vergewaltigen gleiche Frauen,
Ähnliche mentalitet.
Daher ist sie verboten.
 

Bintje

Well-Known Member
Happy Birthday, tt! 17 Jahre - das muss man erstmal schaffen! :)
Vielen Dank an alle Beteiligten für den langen Atem, vor allem an Turgay, der sich alles ausgedacht hat und mit administrativer Umsicht ermöglicht.


ps Entschuldigt den kitischigen Clip, aber es war das einzig halbwegs Annehmbare für einen 17. Geburtstag. Und da es tt noch nicht mit Soundkarte gibt, habe ich's auch nicht mit lieblichem A cappella-Geträllere geschafft ^^
 

sommersonne

Well-Known Member
Vielen Dank das es uns hier nach so vielen Jahren immer noch so gut geht
h0653.gif

t020.gif
und Gratulation für 17 Jahre Durchhaltevermögen an Turgay.

008.GIF
und Danke auch an AlteGlucke,
 
Top