und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

J

Jülide

Guest
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

sie sweni kann zwar mit ....
darf dann aber auf der strasse auf ihn warten.

aber so wie er darauf drängt. kommt es mir so vor, als wenn er sie gar nicht richtig liebt.. sondern einfach nur in ihr einen freifahrtschein nach deutschland sucht.

siksara

Active Member

hmm ich denke er weigert sich deutsch zu sprechen... ich kenn ihn wenn er trotzt dan ist er erst recht bockig

Dann würde ich nur deutsch mit ihm reden, ernsthaft.
Gibts doch nicht, da baut er so nen Mist, versemmelt 2 mal die Prüfung und ist nicht bereit die Schuld bei sich selbst zu suchen?

Wie gesagt, ich würd das Baby Thema einfach ignorieren.

Schatz komm wir machen ein Baby!....." Ach ist der Himmel heute herrlich blau".
Einfach auf ein anderes Thema ablenken.
Auch wenn er dann an die Decke geht, da mußt du dann mal durch.
Auf immer und immer wieder das gleiche Thema hätt ich echt keine Lust.
Führt ja im Moment eh zu nix!

Wenn er kein deutsch mehr lernen will, dann zwing ihn und sprich nur noch deutsch mit ihm. Nimm da keine Rücksicht...learning by doing!

Das Thema Baby würde ich ganz offiziell erstmal abhaken: Schatzi, bevor du nicht in D bist, Arbeit hast und für mich und das Baby sorgen kannst: NEIN!
Mein Mann hätte auch gerne ein Kind, irgendwie. wenn ich dann aufs Thema komme wer uns dann ernähren soll und wer nachts aufsteht zum Windeln wechseln, wird er ganz still. Das muss man den Kerlen auch knüppelhart klar machen, dass es hier ein bisschen anders läuft.

hmm vieleicht hast du ja echt ich hoffe es. und wie bekomme ich ihn von der idee runter ohne das test zetifikat nach ankara zu fahren???

Ich würde mich weigern mit ihm dahin zu fahren. Wenn er eine Dummheit begehen will, gegen besseres Wissen, soll er das doch machen. Aber DU musst ihn doch nicht dabei noch begleiten.
Die andere Seite: Bei meinem Mann sage ich manchmal nur meine Meinung, wenn er trotzdem dies oder das macht, gegen mein besseres Wissen, dann lass ich ihn es ausprobieren, verkneife mir danach eine bissige Bemerkung und hoffe nur drauf, dass er fürs nächste mal was dazu gelernt hat.
Glücklicherweise habe ich schon das Gefühl, dass das fruchtet...
Wenn Dich dein askim allerdings danach noch blöd anmacht, und du weißt das vorher, dann lass ihn allein im Regen stehn!!

Kedi08

Active Member

Oh je, ich hab jetzt nicht mehr alle Postings verfolgt, aber hoffentlich die Wichtigsten. Klingt alles sehr tief verstrickt.:roll:

Sveni, falls du das hier noch liest, wünsche ich dir erstmal einen guten Flug und hoffentlich einen schönen Aufenthalt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr schnellstens ein paar wesentliche Punkte in eurem Leben klären könnt. Schnellstens soll aber nicht heißen, dass du dabei auf der Strecke bleibst, sondern zufrieden und gestärkt wieder zurück kommst. Schnellstens soll eher heißen, dass nicht dein ganzer Aufenthalt davon überschattet wird, sondern dass ihr auch noch genug Zeit habt, um eure Zweisamkeit genießen zu können.

Mach's gut, Süße...drück dich noch mal ganz doll.

J

Jo.911

Guest

Das du ihn anlügen willst finde ich auch das allerletze und das auch solche Ratschläge von usern kommen das du lügen sollst ist der Hammer :shock:
was ist den wenn ihr Mann die Pille in ihrer Tasche findet ??
Dann ist das grosse Theater schon vorprogrammiert!!!

Sveni lass es bitte ...wenn du lügst und er es raussbekommt wird er dir das zu recht nicht verzeihen oder nur sehr schwer und es wird streit ohne ende geben!
Du musst klar text reden mit ihm und kapiert er es nicht musst du ebend früher nachhause fliegen ...sowas kann doch nicht sein ...wie soll das den in zukunft aussehen mit euch beiden?!

Lügen,schreien usw ?

Lügen ist keine Lösung für euer Problem !!
Es macht eher mehr Probleme und wenn es rausskommt ist ein vertrauensbruch da denn man nicht mehr so schnell kitten kann ,vergesse das bitte nicht!!

Liebe Grüsse öptüm

Sen Benimsim- wie immer ist Theorie ganz einfach an den Mann zu bringen wenn man nicht in der betreffenden Situation mit dem speziellen Mann steckt. Wenn Du mit meinen Aussagen nicht übereinstimmst würde ich es vorziehen dass Du es mir direkt sagst. Wir haben auch andere Sachen klären können.
Mein Rat war auf folgender Konsideration basiert:
Sveni hat einen Mann der sie verantwortlich für seine eigenen Fehler macht , bockig und trotzig ist und sie seelisch verletzt. Sie fährt jetzt zu ihm, und befindet sich in einer sehr explosiven Situation- mehr noch, da er umgeben ist von seiner Familie, und wo sie moralisch alleine sein wird. Ich denke mir dass auch seine Familie irgendwelche Bemerkungen gemacht haben muss, weil, wie Sveni sagt, die Brüder ohne grössere Probleme und schnell auswandern konnten.
In einer solchen Situation - er mit Familie- ich alleine, er bockig, würde ich nicht grosse Statements machen, sondern versuchen in der kurzen Zeit wo sie da ist, mit ihm Deutsch zu üben, mit ihm ruhig zu reden und zu überzeugen dass er nicht darum herum kommt die Prüfung durch übung zu bestehen, und ihm klar zu machen dass sie mit Respekt behandelt werden muss. Sie werden sicher nicht viel alleine sein- da denke ich mir dass die beiden Sachen schon enorm wären wenn sie die schafft. Sich dann noch zu weigern mit dem Baby - da hat sie ja Stress und Steit 24 Stunden am Tag-. und gewiss auch noch mit seiner Familie.
Mein Rat war dahingehend dass sie das Thema Baby versucht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Alle Problem auf einmal auf den Tisch und sich querzustellen ist, meines Erachtens, in der Situation unmöglich.
Ein Kind möchte sie ja auch- nur gerade jetzt nicht- aber wenn er sie nicht mal ausreden lässt?
Dass seine Ankunft in D wichtiger erscheint als seine Liebe und Respekt gegenüber Sveni- das hatte ich schon in meinem ersten post erwähnt - abr Sveni schliesst es aus. Sie kennt ihn ja auch wohl besser als wir.

Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr dass sie es schafft wieder auf eine Ebene mit ihm zu kommen.

bebegim1610

Member

Hallo ich lieben,

meinem mom hat ihm heute eine bitterböse sms geschrieben das er seinen arsch nach adana bewegen soll und mich gefälligst abholen soll. das sie zu tiefst entäuscht von ihm ist und das wie er sich verhält aiyp ist. dann hat er sie angerufen um ihr zu sagen das er auf alle fälle kommt um mich abzuholen und das sie sich keine sorgen machen soll. sie hat ihm da volle breitseite gegeben und gemeint dazu hättest du mich nicht anrufen brauchen eine sms hätte gereicht denn momentan möchte ich gar nicht mit die sprechen. er meinte dann zu meinem mom das wir ja schon geredet hätten usw. meine mom meinte dann nix habt iht, nix habt ihr und das morgen noch gerredet werden muss.
sie meinté er hat kein ton mehr rausbekommen. mich hat er dann versucht anzurufen aber ich bin nicht dran.
seit dem bekomme ich sms was los sei usw. aber ich reagier nicht hab nur eine sms geschrieben "bis freitag" sein dem geht ihm das höschen von abi bin kleiner bruder haben mich schon alle versucht zu erreichen ich gehe aber nicht ran. soll er sich den kopf mal schön zerbrechen, denn für ihn scheint das ganze ja schon abgehackt zu sein.

im prinzp war es nicht gut das meine mom sich eingemischt hat, aber ich glaube sie würde mich sonst morgen nicht fliegen lassen.

so das ist der stand bis heute abend.

kussi
sveni

J

Jo.911

Guest

Sveni, normalerweise finde ich es auch nicht gut wenn sich die Familie einmischt- in diesem Falle finde ich es sehr gut- denn sie gibt Dir Rückenwind; es hat ihm gezeigt dass du nicht alleine bist, dass Du eine resolute Person an Deiner Seite hast.

Seeehr positiv!

bebegim1610

Member

Sveni, normalerweise finde ich es auch nicht gut wenn sich die Familie einmischt- in diesem Falle finde ich es sehr gut- denn sie gibt Dir Rückenwind; es hat ihm gezeigt dass du nicht alleine bist, dass Du eine resolute Person an Deiner Seite hast.

Seeehr positiv!

ja jo ihm flattert die hose sonst hätte er nicht seine brüder mobiliesiert, die mich aber auch nicht erreichen können ;-))) die einzige ist meine schwägerin und die hat meinem abi gesagt das ist eine sache zwischen sveni und ö. da mische ich mich nicht ein. sie meinte nur zu abi " schatz ö. hat mächtig scheiße gebaut und da muss er jetzt durch, und er müsste warum und wieso und solle nicht so dumm tun". ich denke er grübelt momentan wie ein verrückter , recht so ;-)))

J

Jo.911

Guest

Ich bin froh für Dich Sveni, dass Du auch noch Deine Schwägerin im Rücken hast- das ist sehr nötig in diesem Moment!

Ich wünsch Dir einen guten Flug morgen und toi toi toi- Du wirst vor Ort sehen wie die Situation ist und wie Du die besten Ergebnisse erziehlst.

bebegim1610

Member

Ich bin froh für Dich Sveni, dass Du auch noch Deine Schwägerin im Rücken hast- das ist sehr nötig in diesem Moment!

Ich wünsch Dir einen guten Flug morgen und toi toi toi- Du wirst vor Ort sehen wie die Situation ist und wie Du die besten Ergebnisse erziehlst.

danke und wenn es mir zu bund wird gehe ich zu meiner freundin ;-)

uff uff ich bin so aufgeregt

Z

-Zarife-

Guest

Sen Benimsim- wie immer ist Theorie ganz einfach an den Mann zu bringen wenn man nicht in der betreffenden Situation mit dem speziellen Mann steckt. Wenn Du mit meinen Aussagen nicht übereinstimmst würde ich es vorziehen dass Du es mir direkt sagst. Wir haben auch andere Sachen klären können.
Mein Rat war auf folgender Konsideration basiert:
Sveni hat einen Mann der sie verantwortlich für seine eigenen Fehler macht , bockig und trotzig ist und sie seelisch verletzt. Sie fährt jetzt zu ihm, und befindet sich in einer sehr explosiven Situation- mehr noch, da er umgeben ist von seiner Familie, und wo sie moralisch alleine sein wird. Ich denke mir dass auch seine Familie irgendwelche Bemerkungen gemacht haben muss, weil, wie Sveni sagt, die Brüder ohne grössere Probleme und schnell auswandern konnten.
In einer solchen Situation - er mit Familie- ich alleine, er bockig, würde ich nicht grosse Statements machen, sondern versuchen in der kurzen Zeit wo sie da ist, mit ihm Deutsch zu üben, mit ihm ruhig zu reden und zu überzeugen dass er nicht darum herum kommt die Prüfung durch übung zu bestehen, und ihm klar zu machen dass sie mit Respekt behandelt werden muss. Sie werden sicher nicht viel alleine sein- da denke ich mir dass die beiden Sachen schon enorm wären wenn sie die schafft. Sich dann noch zu weigern mit dem Baby - da hat sie ja Stress und Steit 24 Stunden am Tag-. und gewiss auch noch mit seiner Familie.
Mein Rat war dahingehend dass sie das Thema Baby versucht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Alle Problem auf einmal auf den Tisch und sich querzustellen ist, meines Erachtens, in der Situation unmöglich.
Ein Kind möchte sie ja auch- nur gerade jetzt nicht- aber wenn er sie nicht mal ausreden lässt?
Dass seine Ankunft in D wichtiger erscheint als seine Liebe und Respekt gegenüber Sveni- das hatte ich schon in meinem ersten post erwähnt - abr Sveni schliesst es aus. Sie kennt ihn ja auch wohl besser als wir.

Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr dass sie es schafft wieder auf eine Ebene mit ihm zu kommen.
Jo ich habe die allgemeinheit angesprochen warum du dir jetzt den schuh anziehst weiss ich nicht !:roll:
warst du die einzige die das gesagt hat ? ich denke nicht !
naja egal ich geh schlafen ...

sveni maus du hast Pn von mir bekommen demnach brauche ich hier nichts mehr zu sagen:wink:

halt die ohren steif süsse nochmals guten flug und vergess nicht sms zu schreiben :wink: öptüm