Und nun? Kann mir jemand helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Askim_85

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

ich denke auch, dass man nicht alle (türkischen) männer über einen kamm scheren sollte. meiner ist z.b. nicht so! aber ich muss auch zugeben, dass bei deinem die beweislast ziemlich erdrückend ist...! letztendlich musst du alleine entscheiden, wie es zukünftig weiter gehen soll aber ich geb dir einen ratschlag: du bist jung, du bist hübsch, du hast noch so viel vor und bevor du zu einer entscheidung kommst überleg dir ganz genau was du willst. klar, fehler kann man immer machen, da sagt auch keiner was aber es gibt (dumme) fehler, die müssen nicht sein, die lassen sich verhindern wenn man nur lange genug über das vorhaben nachdenkt! lg
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Oh man...ich wieder...mehrfach stimmt nu nicht so ganz,, das würde mir ja "reichen"(scheiß wort für so ein thema)...bzw das wäre dann wirklich eindeutig für mich....wenn ich mitbekommen hätte, dass er mit anderen nach meiner letzten anwesenheit in die kiste gesprungen wäre, sorich seitdem wir zusammen sind, wäre es etwas ganz anderes...aber so war es ja nicht, weißt du wie ich meine?

Ich weiß du meinst es gut, aber es ist scheiße verzwickt alles...ich danke dir trotzdem:( :redface:
 

sarn20

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Jetzt wieder ich... ;-)
(Ich will dich nicht nerven mit meinen "guten Ratschlägen", also sag Bescheid, wenn ich mich raushalten soll, ja? Nur, dass wir uns nicht falsch verstehen...)

Nachdem ihr zusammengekommen seid, hat er doch der anderen Frau, die du im Forum aufgegabelt hast, die gleiche SMS geschickt, die er zuvor von dir bekam, oder? Und mit dieser Frau hatte er doch auch eine "Affäre", oder hab ich das falsch verstanden?
Du warst doch auch vorübergehend der Auffassung, dass die Sache für dich beendet sei, das hat sich nun wieder geändert? Du liebst ihn wirklich?
 

Askim_85

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

ich kann dich gut verstehen, aber man merkt auch, dass es dich ungemein bedrückt! du musst selber wissen was du tust! klar würde ich auch mit ihm reden wollen an deiner stelle um alles aus der welt zu schaffen, nur darfst du dich nicht von ihm um den kleinen finger wickeln lassen. weisst du was ich meine? flieg zu ihm, sprecht euch aus und dann wirst du ja sehen was dabei raus kommt.
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Jetzt wieder ich... ;-)
(Ich will dich nicht nerven mit meinen "guten Ratschlägen", also sag Bescheid, wenn ich mich raushalten soll, ja? Nur, dass wir uns nicht falsch verstehen...)

Nachdem ihr zusammengekommen seid, hat er doch der anderen Frau, die du im Forum aufgegabelt hast, die gleiche SMS geschickt, die er zuvor von dir bekam, oder? Und mit dieser Frau hatte er doch auch eine "Affäre", oder hab ich das falsch verstanden?
Du warst doch auch vorübergehend der Auffassung, dass die Sache für dich beendet sei, das hat sich nun wieder geändert? Du liebst ihn wirklich?


Wenn ich keien ratschläge haben wollen würde, würde ich nicht "öffentlich" werden ;)) ich danke dir wirklich...also ja das mit der sms stimmt, die frau sagte sie wäre schon seit drei jahren mit ihm zusammen, er sagt natürlich was anderes, er war zwar mit ihr zusammen, aber für ihn wäre es schon ne weile beendet --warum dann meine sms :-x das ist die frage die mich am meißten quält und die kann ich nur klären, wenn ich ihm dabei in die augen schauen kann...
ob ich ihn liebe? Ja auber auf eine andere art....kann ich nicht beschreiben...
 

Askim_85

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

da ich leider nicht mehr weiss, was ich dir noch raten soll, wünsch ich dir einfach viel, viel kraft für die zeit in der türkei und hoffe, dass du die richtige entscheidung triffst! wann genau gehst du denn?
 

Chanel

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

mmm...hört sich alles so an, als würden auch die besten ratschläge an dir abprallen..bist wohl wirklich durch den wind....
wenn du ehrlich bist, weißt du doch eigentlich, wie es ablaufen wird...
wenn du dir alleine schon sein "gesülze" anhören willst, dann bist du immer noch bereit dich auf ihn einzulassen...
ich für mich denke, wenn es schon so losgeht, stehen die chancen für ne beziehung eh nicht so gut....wenn ich sowas wie mit der sms erlebt hätte, könnte ich ihm nie wieder vertrauen können....und ist das vertrauen nicht ein ganz wichtiger faktor, gerade in fernbeziehungen, wie du selbst gesagt hast!?!
naja, tut mir auf jeden fall leid, dass du enttäuscht wurdest...:(

aber das leben geht weiter....
 

boncuklar

Active Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

so wie dir ist es schon vielen ergangen. sie laufen mit offenen augen in ihr verderben. ich kann nur hoffen, daß du keinen schaden nimmst.
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

mmm...hört sich alles so an, als würden auch die besten ratschläge an dir abprallen..bist wohl wirklich durch den wind....
wenn du ehrlich bist, weißt du doch eigentlich, wie es ablaufen wird...
wenn du dir alleine schon sein "gesülze" anhören willst, dann bist du immer noch bereit dich auf ihn einzulassen...
ich für mich denke, wenn es schon so losgeht, stehen die chancen für ne beziehung eh nicht so gut....wenn ich sowas wie mit der sms erlebt hätte, könnte ich ihm nie wieder vertrauen können....und ist das vertrauen nicht ein ganz wichtiger faktor, gerade in fernbeziehungen, wie du selbst gesagt hast!?!
naja, tut mir auf jeden fall leid, dass du enttäuscht wurdest...:(

aber das leben geht weiter....


also das mit dem gesülze war so gemeint das ich schon einschätzen kann was ernst gemeint ist und was nicht...wenn dann zb die standart sprüche kommen, prallen die sowieso an mir ist. mein problem ist wie gesagt dass er sich noch immer täglich meldet....bis jetzt warens heute wieder zwei nachrichten und ein anruf...was soll ich davon halten?
Wie gesagt auch ich habe bekannte dort unten die mehrere frauen gleichzeitig haben, natürlich habe ich ihnen gesagt wie sch**** ich das finde,...ich möchte ehrlich sein und sagen was ich denke...durch diese bekannte kam ich darauf, dass sie in der tat sich frauen warm halten die ihnen geld "geben"(nochmal, ich habe ihnen gesagt wie sch*** ich das finde)...ja das es aber auch die gibt, mit denen sie es ernst meinen. ER zum Beispiel redetet nicht sofort von Heirat ,...auch nicht dass es sein Wunsch wäre in dtl zu leben...sondern sich dort eine andere arbeit zu suchen...als ich ihn gefragt habe, wie es wäre wenn ich kommen würde, wg arbeit, hat er gefragt ob ich nicht für imer bleiben kann bzw ob ich mir nicht vorstellen könnte dort zu leben...wie gesagt, und wie ihr auch schon sooft mir lieb zugeredet habt, vllt brauche ich wirklich nen schlag mit der faust ins gesicht um endlich wach zu werdn, vllt träume ich nur, vllt platz die blase wieder von alleine...

liebe boncuklar.... wenn ich ins verderben renne dann mit verliebten augen;) Ich habe gott sei dank noch den verstand das wie gesagt nie materielle sachen von mir an ihn gehen...das einzige was schade nehme könnte ist mein herz...
 

seker_kizzz

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

..ich denke dein herz hängt da schon ganz schön tief drin, weil du eifrig am antworten der beiträge und schildern der neusten erlebnisse bist...kann dich aber auch gut verstehen..ich denke,wenn du nicht fliegen würdest,dann würdest du dich vielleicht ein leben lang (oder zumindest bis die nächste grosse liebe kommt) fragen, was wäre wenn..also versuch es einfach und wenn du hier in antalya bist u alle stricke reissen,kannste dich ja bei mir melden..bin ja in der nähe ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top