Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Weiterhin alles gute und viel glück für deine schwangerschaft:wink:

Ich hoffe es auch für dich das dein freund endlich mal den arsch in der hose hat und es seinen eltern sagt!

Ist das derzeit mode bei den Türken seine schwangere Frau zu verstecken?:roll:

Du bist derzeit glaube ich die 3 oder 4 frau hier im forum mit dem gleichen Problem :roll:
 
J

Jülide

Guest
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Weiterhin alles gute und viel glück für deine schwangerschaft:wink:

Ich hoffe es auch für dich das dein freund endlich mal den arsch in der hose hat und es seinen eltern sagt!

Ist das derzeit mode bei den Türken seine schwangere Frau zu verstecken?:roll:

Du bist derzeit glaube ich die 3 oder 4 frau hier im forum mit dem gleichen Problem :roll:

gerade bei den deutschen frauen
 

*Ally*

Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Ich werde auch nicht versteckt.. wohnen ja beide im gleichen Ort und gehen da auch Hand in Hand Eisessen und so... aber irgendwie sieht seine Familie und nie*G*

In drei Jahren wurden wir 3mal "Entdeckt"

Naja er hat halt keinen Mut das so zu sagen... denke das die echt annehmen man reißt ihnen den Kopf ab....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

ne aber anders, wenn du schreibst.. das es wohl ihn mode kommt.. das sobald die frau schwanger ist.. sie die verstecken...



da habe ich geschrieben.. bei den deutschen frauen wohl
ok ...trotzdem ist es nicht ok...die frauen tragen deren kind im Bauch deren fleisch und blut ...dann sollen die kerle auch mal rückrad zeigen und es ihrer Familie sagen!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Ich werde auch nicht versteckt.. wohnen ja beide im gleichen Ort und gehen da auch Hand in Hand Eisessen und so... aber irgendwie sieht seine Familie und nie*G*

In drei Jahren wurden wir 3mal "Entdeckt"

Naja er hat halt keinen Mut das so zu sagen... denke das die echt annehmen man reißt ihnen den Kopf ab....
Ich hoffe für dich und dein kind das er soviel rückrad hat und es seiner Familie sagt!
 

*Ally*

Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Ich hoffe für dich und dein kind das er soviel rückrad hat und es seiner Familie sagt!


Ja das hoffe ich auch sehr!
Auch für die Kleine denn ich weiß das es locker geht ohne Vater aufzuwachsen, aber ich würde mir wünschen das bei Ihr dieser Part nicht fehlt!

Übrigens steht ein Name schon fest "Miray"! Ob nun als Einzelname oder als Zweitname allerdings noch nicht!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Ja das hoffe ich auch sehr!
Auch für die Kleine denn ich weiß das es locker geht ohne Vater aufzuwachsen, aber ich würde mir wünschen das bei Ihr dieser Part nicht fehlt!

Übrigens steht ein Name schon fest "Miray"! Ob nun als Einzelname oder als Zweitname allerdings noch nicht!
Schöner name :wink:
drück dir für eure zukunft die daumen und ganz viel glück.
Ich hoffe du wirst mal öfters berichten hier popcorn
 

*Ally*

Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Hallo ihr Lieben!
Möchte euch nur schnell auf dem Laufenden halten was bei mir in der Zwischenzeit so passiert ist.

Am 18.09.09 habe ich eine wunderschöne Tochter per Kaiserschnitt bekommen.
Ihr Papa war mit dabei und seit ihrer Geburt wirklich ein toller Papa, er ist völlig verliebt in die kleine Miray.

Seine Familie weiß mittlerweile davon.
Tanten, Onkel, Geschwister und sogar Großeltern haben mich wirklich herzlich aufgenommen, sind relativ locker was unsere Beziehung angeht und drängen uns zu nichts.

Seine Eltern sind da anders, vor allem die Mutter. Die hatte ja sein ganzes Leben schon verplant.. und ich mache diese Pläne nun zu nichte (Das auch eine türkische Frau damit nicht einverstanden gewesen wäre zählt da nicht).
Die hätte gerne das wir bei ihnen einziehen, ich da lebe, sofort geheiratet wird... das alles kommt für mich nicht in frage und ich bin ehrlich mit ihnen.

Mein Freund lebt weiterhin dort, ich hier, meine Mutter zieht demnächst aus dann kann ich hier alles übernehmen, besser geht es gar nicht!
Er zieht dann mit hier ein, wir schauen in weit das Zusammenleben klappt, dann sehen wir weiter... Alles nimmt jetzt so langsam Gestalt an auch wenn es immer mal wieder auf die Probe gestellt wird.

Lieben Gruß,
Alina und Miray
 
Top