Unglücklich verliebt in eine Türkin...

AW: Unglücklich verliebt in eine Türkin...

War ja auch nicht bös gemeint, nur ein kleiner Hinweis, sonst nichts:oops:. Und wünsche den beiden ganz viel Glück in ihrer Liebesgeschichte.:razz:

Horizont43

New Member

@J3T1X2

du sagst,du unterhälst dich ab und zu mit ihr. wag es eiskalt und sag,was du denkst,dann weisst du was Sache ist. Sonst hast du von Anfang an schon verloren..

lg

J3T1X2

New Member

@ Horizont43

ja, aber meistens ist ihre mum dabei und ich sag ihr bestimmt nicht in dem ganzen Haufen ihrer Familie/andere Türken und Menschen die zur Tafel gehen was sache ist....und sonst glaube ich ist es so dass sie nie rausgehen darf :S

gestern auch wieder.....wir konnten gar nicht reden weil ihrer mutter ständig anwesend war aber am ende (kurz bevor sie ging und als sich ihre mum grad weg gedreht hatte zu einer anderen türkischen dame) hat sie mich angesehen - gelächelt, zugezwinkert und meinem lippenlesen nach "tschau, schönew woche" gesagt. (wir wünschen uns sonst immer eine schönew woche wenn wir reden konnten)

ach keine ahnung das vewirrt mich alles.... :frown:

ich weiss net was ich tun soll und was sie von mir hält...etc.

ich meine passt doch alles net zusammen...trägt auch kein kopftuch etc. aber naja.....

@ vorposter

danke für euer verständniss

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen an alle Türkischen Mitbürger

björn

Z

-Zarife-

Guest

@ Horizont43

ja, aber meistens ist ihre mum dabei und ich sag ihr bestimmt nicht in dem ganzen Haufen ihrer Familie/andere Türken und Menschen die zur Tafel gehen was sache ist....und sonst glaube ich ist es so dass sie nie rausgehen darf :S

gestern auch wieder.....wir konnten gar nicht reden weil ihrer mutter ständig anwesend war aber am ende (kurz bevor sie ging und als sich ihre mum grad weg gedreht hatte zu einer anderen türkischen dame) hat sie mich angesehen - gelächelt, zugezwinkert und meinem lippenlesen nach "tschau, schönew woche" gesagt. (wir wünschen uns sonst immer eine schönew woche wenn wir reden konnten)

ach keine ahnung das vewirrt mich alles.... :frown:

ich weiss net was ich tun soll und was sie von mir hält...etc.

ich meine passt doch alles net zusammen...trägt auch kein kopftuch etc. aber naja.....

@ vorposter

danke für euer verständniss

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen an alle Türkischen Mitbürger

björn

schieb ihr doch irgendwie einen zettel mit telefonnummer zu oder so ...wie sollt ihr sonst kontakt aufnehmen wenn sie nie alleine ist ?

Ps.es sind aber hier nicht alles nur türkische bürger :wink:

xBergamax

New Member

Wenn du keine Gelegenheit hast, mit ihr allein zu reden, dann könntest du ihr ja nen kleinen Brief zustecken, indem du ihr deine Gefühle gestehst, oder auch nur deine Telefonnummer, dass ihr ein Treffen ausmachen könnt...
Da muss man nur ein wenig kreativ sein.
Ansonsten musst du eben abwarten, wann ihr allein reden könnt.

Ich würde es ihr auch auf jeden Fall persönlich sagen und nicht über die Schwester...

Viel Glück!

J3T1X2

New Member

danke für eure Tipps :)

natürlich auch alle andere Nationalitäten :tongue:

Ich werde es mal versuchen... bin dann nur gespannt.

btw. wollte mit ihrer schwester allgemein reden (wie es in ihrer familie ist - mit der mentalität was sache ist etc. - nicht über nurten)

danke.

MvH

Björn