Unsere Türkischen Jungs...

KimeNe

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Tut mir Leid, aber ich lasse mir nicht unterstellen ungebildet zu sein !!! Ich studiere Medizin, zwar im ersten Semester , aber was soll´s... Habe mein Abi mit 1.2 absolviert und soll UNGEBILDET sein !? Meine Denkweise kann vielleicht einen "ungebildeten, unmodernen" Eindruck vermitteln, aber das ist mir soooowas von egal.

K

K Lilly

Guest

Der Ton und die Art, wie alles immer eskaliert, ist mir unheimlich... Muss das sein? Ich mach bald mal ein eigenes Thema dazu auf... Aber ich bin sicher, das gibt es schon...

Warum das immer so sein muss, verstehe ich nicht... Ein bisschen entspannter, würde sich so manche Diskussion besser führen lassen. Das ist ein Appell!

Aylin06

Active Member

Tut mir Leid, aber ich lasse mir nicht unterstellen ungebildet zu sein !!! Ich studiere Medizin, zwar im ersten Semester , aber was soll´s... Habe mein Abi mit 1.2 absolviert und soll UNGEBILDET sein !? Meine Denkweise kann vielleicht einen "ungebildeten, unmodernen" Eindruck vermitteln, aber das ist mir soooowas von egal.

liebe kimene

meine türkische schwägerin hat kein abitur, noch nicht einmal einen richtigen schulabschluß, und ist bei weitem gebildeter als du. sie ist im gegensatz zu dir in der lage, auch als unstudierte zu akzeptieren, dass es sich eben um verschiedene mentalitäten und denkweisen handelt. aber trotzdem behandelt sie mich und menschen die aus einer anderen kultur stammen mit respekt. als türkin solltest du eigentlich wissen, was dieses wort bedeutet, aber anscheinend hat dir das niemand beigebracht

cafedelsol

Gesperrt

oh man, jetzt hört doch auf auf dem mädchen rumzuhaken.... Nur weil es EUCH wiedermal nicht passt was sie denkt. Mir passt hier auch einiges nicht und trotzdem versuche ich mich zurückzuhalten. Ich finde sie steht mit ihrer Meinung nicht allein da und ihr wisste genau das es so ist. Also macht mal halb lang

Aylin06

Active Member

oh man, jetzt hört doch auf auf dem mädchen rumzuhaken.... Nur weil es EUCH wiedermal nicht passt was sie denkt. Mir passt hier auch einiges nicht und trotzdem versuche ich mich zurückzuhalten. Ich finde sie steht mit ihrer Meinung nicht allein da und ihr wisste genau das es so ist. Also macht mal halb lang

genau wie du und das mädchen kann ich auch sagen was ich denke, cafedelsol.
ich stehe ja auch nicht mit meiner meinung alleine dar, selbst wenn es so wäre, würde ich mich hier äussern, davon hälst auch du mich nicht ab.

Hatice

Active Member

ich muss dir da eigentlich zustimmen!
Jeder, der nicht mit der Herde zieht wird angegriffen und dann artet das ganze immer aus!

C

cild1

Guest

Du verwechselst Fachwissen mit Bildung, zur Bildung gehört weit mehr, als nur das Wissen über die Lokalisation von Organen und deren Funktion. Wenn Du diesem Tonfall später dem Patienten oder den Kollegen gegenüber angewendest dann sage ich Dir jetzt schon, Du wirst viel Ärger bekommen.

Cafe,
es ist nicht mal Ihre Meinung, die abstoßend wirkt, es die aggressive Art, mit der sie sie vertritt.