Unsere Türkischen Jungs...

schwarze Rose

Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

ich surfe mich gerade durch das Thema "Sprachkurse in der Türkei" und krieg auch irgendwie ne Krise, weil das mit meinen Terminen mal wieder nicht so passt und mein Konto schreit auch ganz laut aua.

Also schnell weg da:mrgreen:

I

Izzet

Guest

OK, da magst Du recht haben. Um ehrlich zu sein, habe ich auch große Angst vor den anstehenden Prüfungen, Testaten, Vorlesungennnn...

Hey Kimne, das sind ja ganz andere Worte. Bist soeben auf meiner Sympathieskala von 1 auf 4 gesteigen.

Wir bewegen uns hier nur auf der virtuellen Ebene.
Das ist richtig, die Ebene ist virtuell, die Gefühle und Empfindungen jedoch real.

Ich bin wirklich ehrlich und gestehe sogar, dass ich außerhalb der virtuellen Welt gar nicht den Mut dazu hätte, mit älteren Menschen solch eine heftige Debatte einzugehen.
Keine Angst, abin birsey yapmaz :-D Weiß einer, wo ich meine Zähne im Glas hin verlegt habe?

I

Izzet

Guest

Huch, was'n hier los. Ich schriebe für meine Verhältnisse einen so philosophischen Satz "Ebene virtuell - Gefühle real" und VZD serviert den Kaffee. Lasst uns lieber schnell die Tassen wegräumen, bevor Anouk kommt.

Bitte, lasst uns wieder zum Thema zurückkommen.

Gruß,

Izzet.

M

marion42

Guest

Huch, was'n hier los. Ich schriebe für meine Verhältnisse einen so philosophischen Satz "Ebene virtuell - Gefühle real" und VZD serviert den Kaffee. Lasst uns lieber schnell die Tassen wegräumen, bevor Anouk kommt.

Bitte, lasst uns wieder zum Thema zurückkommen.

Gruß,

Izzet.

ich seh schon..vor lauter rührung wirst du gleich off topic..

sowas aber auch..

ps, ich find die antwort auch gut, von kimne..jetzt liegt es an ihr, wie sie sich einbringt..

ansonsten..genug von die weiber geschwätzt..auf zu den türkischen jungs..

cafedelsol

Gesperrt

ja türkische Jungs....
die sind für mich einfach nur aufdringlich.... Gestern war ich mit meiner Frau essen.... beim Türken!

Ich sitz so über meiner Pizza und bemerke wie mir ein Türke die ganze zeit einen Kussmund schickt. Man ich hab einfach nur gehofft das mein schatz das nicht sieht. Also ignorierte ich sein verhalten. Ein Paar min später kam ein anderer, setzt sich gegenüber und fängt ein mir zu zuzwinkern. Das sind situationen wo ich mir einfach nur denke....HALLO GEHTS NOCH?
und wenn die das bei mir machen, werden sie es auch bei anderen machen. Also je mehr ich das verhalten der türken mitbekomme, desto weniger kommt für mich einer in frage!

Danielle

New Member

Oha. Mit Jungs hab ich eh nix mehr am Hut. Bin zwar noch net so alt, aber dieses Angemache und Hinterhergerufe widert mich einfach an.
Deshalb bin ich ganz froh, dass mein Zuckertürke fast 40 ist und somit schon mal reif.
Ich verstehe die Jungs auch nicht. Ich dachte immer Respekt und Ehre wäre so wichtig, aber auf welche Ebene begibt man sich denn, wenn man ein Mädel, was einfach so vorbei geht schmutzige Wörter oder Anmachsprüche hinterher zu schmeissen. Ich hab das bei mir immer gehasst und es ist in keinster Weise eine Bestätigung oder sonst etwas, die irgenteine Bedeutung hat.:cry:
Und leider leider musste ich hier in der Großstadt feststellen, es sind leider überwiegend Türken.
Was mich sehr traurig macht, wenn ich meinen Mann anschaue, der soviel Benehmen hat und Anstand und Respekt und darunter leidet, dass er manchmal mit in der Schublade landet :confused:

Ich finds einfach schade.

S

sdost

Guest

Oha. Mit Jungs hab ich eh nix mehr am Hut. Bin zwar noch net so alt, aber dieses Angemache und Hinterhergerufe widert mich einfach an.
Deshalb bin ich ganz froh, dass mein Zuckertürke fast 40 ist und somit schon mal reif.
Ich verstehe die Jungs auch nicht. Ich dachte immer Respekt und Ehre wäre so wichtig, aber auf welche Ebene begibt man sich denn, wenn man ein Mädel, was einfach so vorbei geht schmutzige Wörter oder Anmachsprüche hinterher zu schmeissen. Ich hab das bei mir immer gehasst und es ist in keinster Weise eine Bestätigung oder sonst etwas, die irgenteine Bedeutung hat.:cry:
Und leider leider musste ich hier in der Großstadt feststellen, es sind leider überwiegend Türken.
Was mich sehr traurig macht, wenn ich meinen Mann anschaue, der soviel Benehmen hat und Anstand und Respekt und darunter leidet, dass er manchmal mit in der Schublade landet :confused:

Ich finds einfach schade.

Wer sich über solche Wi....aufregt wertet sie nur auf. Gar nicht ignorieren sag ich da nur:-D

Danielle

New Member

Wer sich über solche Wi....aufregt wertet sie nur auf. Gar nicht ignorieren sag ich da nur:-D

Im Grunde hast du recht. Man sollte sich darüber nicht aufregen...
Ich finde nur sehr schade, daß da keine gute Erziehung greift.
Weder von den Eltern, noch von den Lehrern.
Ganz ehrlich, als ich noch Kind war, waren die Jungs anders.
Schade, daß die Jungend sich so entwickelt.