B
Booker 66
Guest
AW: Unstimmigkeiten - für mich nicht zu verstehen
......du hast das für dich festgestellt.......
.......und andere User denken halt anders......willst du sie bekehren nicht zu glauben oder was ist deine Intention? Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren dass du dich hier wie ein Blutegel festgebissen hast um zu überzeugen das Religion Verblendung sein kann und andere auch so denken sollen, das empfinde ich als echt ätzend. Das ist mein erster und einziger Beitrag dazu....Gute Nacht
Der Einfachheit und Kürze: Ich kann Deine Einstellung nicht teilen. Für mich kann Religion auch Verblendung sein. Außerdem kenne ich keine Religion, die von "Gott" kommt, alles nur Überlieferungen. Alles weitere kannst Du weiter unten bereits lesen.
Danke!
......du hast das für dich festgestellt.......
.......und andere User denken halt anders......willst du sie bekehren nicht zu glauben oder was ist deine Intention? Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren dass du dich hier wie ein Blutegel festgebissen hast um zu überzeugen das Religion Verblendung sein kann und andere auch so denken sollen, das empfinde ich als echt ätzend. Das ist mein erster und einziger Beitrag dazu....Gute Nacht