AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer
seh ich aus so. wenn ich von meinen eltern frei erzogen wurde (freiwillig oder unfreiwillig), dann lass ich mir diese erkämpfte freiheit von einem mann nicht nehmen...
alle freundinnen/bekannte die einen deutschen freund/mann haben, gehen immer mal alleine aus/feiern. bei den türkischen freundinnen/bekannten hab ich nur zwei freundinnen, deren männer superlocker sind, und wir auch ohne bedenken ausgehen können.
zusammen mit partner ausgehen geht bei allen (solange NICHT von einer disco die rede ist)
Ich sehe bei meinen türkischen Freunden, dass sie VOR der Eheschließung mit einer -selbstverständlich- Türkin oder einem Türken, sehr offen miteinander umgehen. Zumindest in Gesprächen, etc. Was ich dann beobachte wenn sie heiraten ist, dass sie sich total schnell verändern. Gerade die Frauen dürfen dann seitens ihrer neuen Ehemänner nicht mehr so viel weggehen, geschweige denn nur mit Männern (achtung, diese Männer waren ja bislang auch immer mit ihr weg und sind ihr Freundeskreis). Die Männer sind da für sich selbst nicht so hart im nehmen. Aber wehe ein deutscher Kumpel umarmt die Ehefrau. Dann kann schnell die Hölle los sein. Und das sind Leute, wie du und ich, die eigentlich in Deutschland durch ihre Eltern sehr sehr locker groß wurden und für sich neue Ideale kriieren. Das finde ich schade. Wenn man jemanden zwingt, bei einem zu bleiben, wie sie es oft mit ihren Frauen machen, dann stirbt irgendwann die Liebe. Oder wie seht ihr das? Wenn ich jemanden liebe, muss ich ihn doch frei lassen. Wenn er bei mir bleibt und immer wieder zu mir kommt, dann gehört er zu mir.
seh ich aus so. wenn ich von meinen eltern frei erzogen wurde (freiwillig oder unfreiwillig), dann lass ich mir diese erkämpfte freiheit von einem mann nicht nehmen...
alle freundinnen/bekannte die einen deutschen freund/mann haben, gehen immer mal alleine aus/feiern. bei den türkischen freundinnen/bekannten hab ich nur zwei freundinnen, deren männer superlocker sind, und wir auch ohne bedenken ausgehen können.
zusammen mit partner ausgehen geht bei allen (solange NICHT von einer disco die rede ist)