unterschied zwischen deutsche und türkische männer

C

cild1

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Hallo

ich muß zugeben das ich nach ca 50 Beiträgen nur noch Teilweise die Beiträge mitverfolgt habe.

Allgemein sind wir türkischen Männer Familienorientierter, d.h. die Familie ist uns wichtig, darauf wird aufgepasst.
Und manche haben nun mal ein Problem damit, wenn seine Frau, Schwester, Mutter oder sonstige weibliche Verwandtschaft von fremden Männern angesprochen werden. Da wird sofort ein Auge drauf geworfen, besser als ein Aschenbecher oder ?:D
Das Männer in öffentlichen Lokalen Frauen anbaggern ist auch nicht neu oder ? Das euch hierbei auffällt das es immer nur die Türken am baggern sind ist schon komisch andererseits bedeutet das ja nur das sich die anderen nicht trauen :cool: und auch mal ein blindes Huhn findet ein Korn.

Hilfsbereiter sind wir auch !! Das ist nun mal so !! Da gibts nix weiter dazu zu sagen.

Der Spruch mit "Harte Schale weicher Kern" trifft oft auf uns zu. Nach draußen geben wir den Macho zuhause schauen wir wie wir unsere Familie noch glücklicher machen können.

Oft wird eine Idee sooft angesprochen bis die Ehefrau auch Ihren Kommentar abgibt, damit wir Männer wissen ob es Ihr gefallen wird.
Überhaupt ist es für die Ehefrau eines Türken sehr einfach Ihre eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Der Mann wird zu 99% versuchen den
Wunsch der Ehefrau zu erfüllen.

All das oben genannte könnte auch auf andere Männer zutreffen aber bei uns türkischen Männer trifft das überdurchschnittlich oft zu :wink:

hallo kartal,
mensch, das hast du soooo lieb beschrieben. immer zu werden die aufdringlichen und androgen-getränkten türkischen männer beschrieben. dabei bin ich ganz deiner meinung, dass es genau diesen von dir oben beschrieben typus des türkischen mannes nicht nur wenig sondern zahlreich gibt. und das sind so gut erzogene männer mit sehr guten manieren und sie ehren uns frauen sehr.und sie sind sogar türken!!!!!!!!!!!
danke sehr!

cassandra

New Member

Hallo Berliner,

ich kann verstehen, dass du dich von dem Verhalten dieser Macker-Typen distanzieren willst.

Als Deutsche geht es mir da ja oft auch nicht besser, wenn ich sehe, was einige meiner Landleute zum Beispiel in Süd-Thailand oder auf Mallorca treiben... Da möchte ich ja auch kotzen.

Und natürlich möchte ich mit diesen Exemplaren auch keinesfalls über einen Kamm geschert werden.

Meiner Meinung nach hilft es gar nichts, die Dinge schönzureden, nur um sein Land oder seine Kultur zu "verteidigen". Andere Menschen haben auch Augen und Ohren und machen sich anhand solcher schlechten Beispiele sowieso ihr eigenes Bild. Ob einem das nun gefällt oder nicht.

Deshalb halte ich es für besser, sich eindeutig und unmissverständlich von dem schlechten Benehmen seiner Landsleute abzugrenzen und damit zu zeigen, dass nicht alle so schräg drauf sind.

Damit kann man am Ende viel mehr für das Image seiner Kultur tun als mit einer "Schönfärberei", die einem am Ende doch niemand wirklich glaubt.

Ich finde es gut, wenn du als Türke dich so klar und deutlich von diesen Idioten distanzierst. Damit zeigst du meiner Ansicht nach, dass für dich Ehre und Stolz wirklich noch eine Bedeutung haben.

R

rebel

Guest

dann reiss dich ab jetzt mal gut zusammen

mach ich doch ich flirte nur noch mit schwestern:)

@rebel, jetzt verstehe ich, warum südländische männer MEIST mit sonnenbrille unterwegs sind!!!!:lol:

... damit der ehemann nicht mitkriegt, das seine frau angeschaut wird....

ja mar der gute alte sonnenbrillentrick, so läuft es ich errinnere mich als ich noch 14-15 war, du läufst hinter irgneeiner netten frau her, guckst einfach grade aus vom kopf her und in wahrheit guckst du woanders hin, man waren das noch zeiten:)

M

marion42

Guest

mach ich doch ich flirte nur noch mit schwestern:)

ja mar der gute alte sonnenbrillentrick, so läuft es ich errinnere mich als ich noch 14-15 war, du läufst hinter irgneeiner netten frau her, guckst einfach grade aus vom kopf her und in wahrheit guckst du woanders hin, man waren das noch zeiten:)

was heisst waren???? ;-)
also ich kann das immer noch !!!;-)

A

alkim

Guest

Ich Werde Mal Meinem Mann Vorsichtshalber Die Sonnenbrille Wegnehmen..........lach

Maia82

New Member

Nun ich gebe zu, das ich mir jetzt nicht alle Beiträge dieses Threads durchgelesen habe. Aber ich finde es auch schon richtig, das man nie alle Menschen einer Nationalität über einen Kamm scheren sollte.
Nun ja, ich hatte dennoch mal das Pech an einen Deutsch-türkischen Mann zu geraten, der irgendwie all diese schlechten Eigenschaften verkörperte. War echt eifersüchtig (obwohl wir schon gar nicht mehr zusammen waren) hat mich geschlagen, und wir sind uns ständig in die Haare geraten, weil ich mir auch nicht gerne Vorschriften machen lasse (klar wer tut das schon). Und dabei dachte ich vorher eigentlich, gut er hat eine deutsche Mutter, da ist er bestimmt modern erzogen. Aber Pustekuchen.... Wenn er dann bei seiner Familie war und ich ihn zufällig angerufen habe, dann hat er einfach aufgelegt (nur zum Beispiel) und solche Schoten hat er dann dauernd gerissen.Er war irgendwie ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten beleidigt, wegen denen eigentlich kein Mensch beleidigt ist usw usw.... Aber nach dem schlagen war für mich echt sofort Schluss!!! Die ganze "Beziehung" hat insgesamt auch nur zwei Wochen gedauert. Ich lass mich doch nicht veralbern. Und als dann Schluss war hat er noch ständig mit unterdrückter Nummer bei mir angerufen und sofort wieder aufgelegt, angeblich um mir zu zeigen, das er an mich denkt. Und das über ein Jahr lang.

schwarze Rose

Active Member

@Maia: richtig krank, der Typ, aber das ist nationalitätenunabhängig. Auch Deutsche veranstalten solch einen Zinnober,wenn sie meinen , dass ihnen die Felle wegschwimmen.

Aber in Punkto Familienbezogenheit kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Türken haben in der Beziehung mehr feeling als Deutsche. Auf anderen Gebieten kann ich nicht so mitreden *lach

Schmetterling

New Member

Also ich denke,daß türkische Männer mehr an die Familie denken!

Auch das Schwimmen gehen mit den Kindern finde ich toll(okay Frauen dürfen ja net)!
Und überhaupt ist bei Türken immer öfters Familientreffen!Auch mit Spaziergängen im Park!

Und wäre der türkische Mann nicht so ein Fremdgänger,wäre er perfekt!!!
Nicht böse sein....meine Meinung.Natürlich nicht alle,aber viele!

boncuklar

Active Member