unterschied zwischen deutsche und türkische männer

HoneyBunny

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Generell ist hier glaube ich eher zwischen 3 Kategorien zu unterscheiden:


Deutschen

Türkei-Türken und

Deutsch-Türken

dann wäre das Ganze eigentlich noch in die jeweiligen Backroundgruppen aufzuteilen, so von wegen traditionell-religiöser Hintergrund aus den 70ern, traditionell-religiöser Hintergrund, der schon eher aktuell ist oder gar nix tradiotionsbewusstes vom Elternhaus mitbekommen...und und und...

...deshalb finde ich diese Verallgemeinerungen da auch immer ganz fies...
 

Schmetterling

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

so, ist es das?
da sprechen die angebote der reiseveranstalter eine andere sprache. das preis-leistungsverhältnis, auf dem die deutschen ja so gerne pochen, ist in dieser form rund ums mittelmeer in der türkei, in tunesien und eventuell noch am roten meer in ägypten gegeben.
Warum,wieviele kennst Du denn,die gesagt haben,dass Sie nur in der Türkei sind weil es BILLIG ist???


dass es keine deutschen männer gibt, die eine bestimmte partnerin heiraten müssen, halte ich für ein gerücht. guck dich mal bei den freievangelikalen um, da hat die familie auch teilweise noch ganz schön die hand drauf!
Das sind dann aber bestimmt wenige!Ich kenne keine!

ich glaube, dem thread wäre geholfen, wenn du nicht "die türken" schreiben würdest, sondern "türken aus konservativen kreisen mit besonderer berücksichtigung des ländlichen raumes".
und weil du drei und ein paar zerquetschte kennst, lässt das rückschlüsse auf das komplette sexualverhalten einer nation zu? ich kenne zwei chinesinnen, die ungern ihr zimmer aufräumen. sind alle chinesinnen deshalb liederliche hausfrauen?
Das Sexualleben in der Türkei bekommt man auch teilweise hier mit.....von wegen 60 Freundinnen in einer Saison:lol:

außerdem habe ich das gefühl, du wirfst alles in einen topf- deutschtürken (mit möglicherweise einem moralkodex aus den 60er und 70er jahren) mit denen in der türkei.
Okay,da muss ich zugeben,dass ich nur Türken in Deutschland kenne und keine Ahnung habe wie es in der Türkei abgeht(außer dem was ich hier zu lesen bekomme):roll:
Ist das sooooo ein großer Unterschied?
 

Saadet1988

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ein Türke, der wirklich liebt, betrügt seine Frau nicht, genauso wie ein liebender deutscher Mann seine Frau nicht betrügt. Immer diese Verallgemeinerungen, dass Türken betrügen würden.
Das ein Türke, der nicht liebt, vielleicht eher an eine andere Frau heran kommt als ein deutscher Mann, ändert ja nichts daran, dass es beide tun würden.
 
C

cild1

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ich liebe es, wenn türkische Männer weinen....und das tun sie, viel mehr als deutsche Männer...
 
C

Claudia0104

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ich liebe es, wenn türkische Männer weinen....und das tun sie, viel mehr als deutsche Männer...

Das mag sein, dass türkische Männer mehr weinen als deutsche.
Mein Ex weinte bei jeder Gelegenheit. Wenn er ein trauriges Lied hörte, einen traurigen Film sah...
Ich erlag dem Irrglauben, es handele sich hier um einen besonders sensiblen Menschen. Pah, Fehlanzeige.
Heute werte ich diese Tränen nur noch als Krokodilstränen, die ihren Sinn im Schauspielern zum Erzeugen mitleidiger Gefühle hatten.

Ne, da sind mir schon Männer wesentlich sympathischer, die nicht bei jeder Gelegenheit auf die Tränendrüse quetschen, aber ein ehrliches Herz haben.
 
B

Booker 66

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ich liebe es, wenn türkische Männer weinen....und das tun sie, viel mehr als deutsche Männer...



......oh ne, nicht immer gleich heulen und so theatralisch sein.....hiiiillllffffeeee....da kann ich gar nicht drauf, weder bei einem Türken noch bei einem Deutschen!!!:roll:

.....wenn heulen dann nur aus gegebenem Anlaß, Tod, Heirat, Geburt des eigenen Kindes.....Trennung.....und das war es auch schon.....:wink:
 
C

Claudia0104

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Unehrliche Tränen...
Da fiel mir gerade ein Erlebnis aus meiner Vergangenheit ein:
Ich wollte mit meinem Ex (damals war er ja noch nicht Ex, ich war eher noch im Sturm der Verliebtheit) ein Wochenende zusammen verbringen. Wir wollten Freitag nachmittag nach meiner Arbeit wegfahren irgendwohin und bis Sonntag bleiben. Ich hatte schon mein kleines Köfferchen gepackt, wartete auf ein romantisches Wochenende. Just erhielt ich von ihm einen Anruf, dass es mit unserem gemeinsamen Wochenende nicht klappe, weil er einen dringenden Krankenbesuch bei einem Verwandten abstatten müsse. Sonntag abend stand er dann vor meiner Türe, berichtete mir unter Tränen von dem Verwandtenbesuch. Gleichzeitig flossen dann noch Tränen aufgrund seiner desolaten, vor allem finanziellen, Situation. Ich tröstete damals, blind, wie ich war.

Monate später erfuhr ich, dass es sich bei diesem Wochenende um keinen Krankenbesuch gehandelt hatte. Herr P. hatte das Wochenende in Karlsruhe mit seiner "Zweitfrau" verbracht.

So viel zu Ehrlichkeit und Tränen.
 
Top