unterschied zwischen deutsche und türkische männer

R

rebel

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

denn ich kenne weder "alle" türkischen noch "alle" deutschen Männer....)

das hoffe ich doch sehr:)

Für mich wäre irgendwie interessanter, ob euch Mentalitätsunterschiede aufgefallen sind...

klar gibts mentalitätsunterschiede, bei dem einen mehr ausgeprägt bei dem anderen weniger, das ganze fängt doch schon mit der erziehung an.
ehre und stolz werden beiden mitgegeben und beide besitzen es auch, also die meisten, aber nunmal verstehen sie darunter etwas anderes.

G

Gölge

Guest

Also diese Eigenschaft finde ich beispielsweise bei den meisten zumindest gebildeten deutschen Männern nicht ganz so krass ausgeprägt. Die unterhalten sich manchmal auch aus Spass bzw Interesse am Thema, nicht nur um am Ende Recht zu haben.

Also ? -Meinst du dass die deutschen Männer diskutabler sind ?

Meiner Meinung nach ist der größte Unterschied zwischen uns Südländern und den deutschen in der Repräsentativen Ebene!
Beispiel Sport: Der deutsche möchte gewinnen und gut aussehen! Wir Türken möchten beim gewinnen gut aussehen :p

cassandra

New Member

Meiner Meinung nach ist der größte Unterschied zwischen uns Südländern und den deutschen in der Repräsentativen Ebene!
Beispiel Sport: Der deutsche möchte gewinnen und gut aussehen! Wir Türken möchten beim gewinnen gut aussehen :p

Sehr schön ausgedrückt ! Bin begeistert!:)

M

marion42

Guest

tjjaaaahh aber...bevor ein türke aus dem bad kommt...ist das spiel schon lange gelaufen ;-)

Dine

Well-Known Member

Türkische Männer sind meistens kleine Machos, nicht in allen Bereichen - aber sicher jeder irgendwo. Sie sind aber auch charmanter im Umgang mit Frauen, wissen genau was sie wollen und was nicht - und setzen dies durch. Manche auf die nette, manche auf die härtere Tour. Sie werden nicht gerne angegriffen und vertragen Kritik nur sehr schlecht... Und ja, "etwas" eitel sind sie auch, aber pauschal kann mans nicht sagen. Dann verlieren sie nur ungern und sind stolz - auf sich und ihr Land.

Oder?

M

mar

Guest

Was mir zum Beispiel bei vielen türkischen Männern aufgefallen ist, ist, dass es ihnen in Gesprächen und Diskussionen meistens hauptsächlich darum geht, am Ende als" Sieger" dazustehen. Solange man ihnen zustimmt, ist alles wunderbar. Aber wenn man eine auch nur leicht von ihnen abweichende Meinung äussert, zeigen sie sich oft tödlich beleidigt und man wird dann auch schnell total von ihnen "niedergemacht":vang).

!!!!!!!!!! without comment !!!!!!!!!!!:wink: leider , leider.... muss ich dir zustimmen....

Inada

New Member

Türkische Männer sind meistens kleine Machos, nicht in allen Bereichen - aber sicher jeder irgendwo. Sie sind aber auch charmanter im Umgang mit Frauen, wissen genau was sie wollen und was nicht - und setzen dies durch. Manche auf die nette, manche auf die härtere Tour. Sie werden nicht gerne angegriffen und vertragen Kritik nur sehr schlecht... Und ja, "etwas" eitel sind sie auch, aber pauschal kann mans nicht sagen. Dann verlieren sie nur ungern und sind stolz - auf sich und ihr Land.

Oder?

Ich stimme dir zu hundert prozent zu. Gerade dieser Länderstolz. Was ich immer etwas lächerlich finde ist, dass es innerhalb des Landes aber auch noch GROSSE Unterschiede gibt und sich jede der einzelnen türkischen Kulturen wieder als die Wichtigste sieht;)

G

Gölge

Guest

tjjaaaahh aber...bevor ein türke aus dem bad kommt...ist das spiel schon lange gelaufen ;-)

Dann stolziert er eben auf den Platz, begrüßt die Fans, schüttelt wichtige Hände, zeigt der Presse seine Schokoladenseite und steigt in seinen Benz :) hehehehe

Aber in der Regel wartet eine Mannschaft auf seinen Türken :)

Also bei mir war es zumindest so, wobei ich auch sagen muss dass meine Frisur zu Hause schon gestylt war! Schließlich kann man ja noch VOR der Umkleidekabine eine interessante Frau treffen :biggrin:

M

marion42

Guest

Dann stolziert er eben auf den Platz, begrüßt die Fans, schüttelt wichtige Hände, zeigt der Presse seine Schokoladenseite und steigt in seinen Benz :) hehehehe

warum hab ich gerade das bild eines uralt benz vor mir???...lach

Aber in der Regel wartet eine Mannschaft auf seinen Türken :)

Also bei mir war es zumindest so, wobei ich auch sagen muss dass meine Frisur zu Hause schon gestylt war! Schließlich kann man ja noch VOR der Umkleidekabine eine interessante Frau treffen :biggrin:

ach ja, wegen der telefonnummer ;-)