Urlaub 2007

S

simonehai

Guest
AW: Urlaub 2007

Was soll ich erst sagen? :-?

Mein Urlaub ist schon seit drei Monaten vorbei, und vorerst ist nicht auch nur der allerkleinste geplant.:-(

Aber dafür warst Du länger weg als ich! - Also sind wir quitt!? :roll:

Bei uns ist auch erstmal nichts geplant, obwohl ich ja darauf spekuliert habe, entweder im Herbst oder aber im Winter - vielleicht über Silvester nochmal zu fahren. So wie´s aussieht wird aber wohl nichts daraus. Hmpf...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaub 2007

Aber dafür warst Du länger weg als ich! - Also sind wir quitt!? :roll: ...

Ich dachte eigentlich auch, irgendwo von Dir gelesen zu haben, dass Ihr im Herbst/ Winter noch mal hin wollt.:wink:
Ist ja schade, dass daraus nichts wird.


Ja, fast sechs Wochen Urlaub waren toll, wenn man sich darauf freut, und während man sie erlebt, aber hinterher gerät es doch schnell wieder in Vergessenheit und die Erholung ist fast genauso schnell wieder dahin.:-(
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaub 2007

Ich dachte eigentlich auch, irgendwo von Dir gelesen zu haben, dass Ihr im Herbst/ Winter noch mal hin wollt.:wink:
Ist ja schade, dass daraus nichts wird.

Herbst werden wir keinesfalls schaffen, wenn überhaupt, dann irgendwann in der Weihnachts- und Silvesterzeit. Nur sind dann meist die Flüge so dermassen teuer - deshalb müssen wir halt mal schauen. Ansonsten geht´s halt erst im nächsten Jahr, wenn Ibo seine Schule beendet hat.

Ja, fast sechs Wochen Urlaub waren toll, wenn man sich darauf freut, und während man sie erlebt, aber hinterher gerät es doch schnell wieder in Vergessenheit und die Erholung ist fast genauso schnell wieder dahin.:-(

Das kenne ich. Erst die tolle Vorfeude, dann der noch bessere Urlaub als solches und innerhalb einiger Stunden hat der Alltag einen wieder vollkommen eingewickelt. Ist wirklich ätzend. :-(
 

yildiz-22

Member
AW: Urlaub 2007

Tja, die Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub ist mit unter das
Schönste am Urlaub. Leider gehen die schönesten Wochen des Jahres
immer viel zu schnell vorbei und der triste Alltag hat einen ganz schnell
wieder eingeholt.
Aber ... es bleibt ja die Erinnerung !

LG
Andrea
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaub 2007

Dini, Du müsstest ja laut Kalendereintrag nun zurück sein.

Wie war Dein Urlaub und vor allem, wie war´s bei der Familie?

Freu mich auf Berichterstattung! :wink:
 

alteglucke

Moderator
AW: Urlaub 2007

Ihr lieben,

ich bin auch mal wieder weg. Die nächste Woche werde ich mit meinem Sohn in Bayern verbringen. Danach werde ich mich wieder voller Elan euch widmen können. Nein, das ist keine Drohung. :lol:

Andrea
 
Top