... uups erwischt ?

Q

queenofhearts

Guest
AW: ... uups erwischt ?

ich geb euch auf jeden fall recht. und ich geh auch morgen. mir geht's eher darum, dass ich es schade finde, dass ich ihn anlügen MUSS.


ich find das einen totalen quatsch, dass du ihn anlügen musst.... warum auch? mach deine dinge, wenn er nachfragt, sagst du ihm, wie es ist und fertig....

er interessiert sich nicht dafür, also machst du dein ding. wenn er nachfragt, bekommt er die wahrheit, warum auch nicht... ? und wenn nicht, eben nicht. sein ding.

dass du dich jetzt schon unfrei fühlst, ist kein gutes zeichen.... er hat dich schon da, wo er dich will.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: ... uups erwischt ?

Ja, schade - aber in der Türkei habe auch ich erst das Lügen gelernt. Nicht in meiner Beziehung, aber allgemein!
Ich wünsche dir viel Spaß, lass ihn dir nicht versauen!

Dass scheint dort wirklich standard zu sein... ich hab auch noch nie soviele leute über ehre, respekt und sonst was reden hören, und gleichzeitig so wenig davon umsetzen...

ich würd mich davon aber nicht anstecken lassen... und das rechtfertigt auch gar nix... nur weil andere lügen und betrügen, muss man ja nicht das selbe tun...
 

ege35

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Dass scheint dort wirklich standard zu sein... ich hab auch noch nie soviele leute über ehre, respekt und sonst was reden hören, und gleichzeitig so wenig davon umsetzen...

ich würd mich davon aber nicht anstecken lassen... und das rechtfertigt auch gar nix... nur weil andere lügen und betrügen, muss man ja nicht das selbe tun...

Ich tu das auch nur bei unwichtigen Dingen, wenn ich z.B bis auf die Knochen ausgefragt werden soll von irgendwelchen Leuten, die nix was angeht...
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: ... uups erwischt ?

Ich tu das auch nur bei unwichtigen Dingen, wenn ich z.B bis auf die Knochen ausgefragt werden soll von irgendwelchen Leuten, die nix was angeht...


das kann ich gut verstehen. würd ich auch nicht. ich hab mir eine fragetechnik in die andere richtung zugelegt. oder irgendwelche allgemeinen aussagen, die nix und alles sagen... man redet, ohne was gesagt zu haben... das andere ist ja auch zuuu blöd! man ist ja kein fragenkatalog... :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

das kann ich gut verstehen. würd ich auch nicht. ich hab mir eine fragetechnik in die andere richtung zugelegt. oder irgendwelche allgemeinen aussagen, die nix und alles sagen... man redet, ohne was gesagt zu haben... das andere ist ja auch zuuu blöd! man ist ja kein fragenkatalog... :)

Genau das meine ich - und ist ja auch üblich, wer meint denn auch die ganzen Floskeln ernst...?

Ist zwar nicht meine Art, denn ich bin gewohnt, zu sagen was ich meine - aber das ist wohl hier weder angebracht noch erwünscht...
Ich erzähl denen was vom Pferd, und sie sind zufrieden!
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

ich geb euch auf jeden fall recht. und ich geh auch morgen. mir geht's eher darum, dass ich es schade finde, dass ich ihn anlügen MUSS.

Ich find das echt einen ganz falschen Ansatz. Ihr seid noch nicht mal zusammen und du fängst schon an ihn anzulügen um es ihm recht zu machen? um die Frau zu sein, die er gerne hätte. wo soll das denn dann hinführen?

Ich hab meinem Freund von Anfang an alles klipp und klar gesagt. Das hat zwar viel Streiterein verursacht, aber das wichtigste war mir, dass ich mich für ihn nicht verbiege. Ich wollte ja herausfinden, ob er mich auch so lieben kann, wie ich bin. Wir haben in der ersten Phase zig mal den Kontakt abgebrochen, weil er mir Ultimaten stellen wollte, von wegen, wenn du mit mir zusammen sein willst, dann hast du das und das nicht mehr zu machen. Da hab ich dann jedes Mal gesagt: und wenn du mit mir zusammen sein willst, dann hast du das und das zu respektieren, weil das nun mal ich bin.

Es hat dazu geführt, dass wir oft ein paar Tage funkstille hatten. Dann kam er jedoch jedes mal wieder an mit dem Ergebnis, dass er mich wieder ein stückchen mehr kennen und lieben gelernt hat. So wie ich bin und nicht so wie er mich gerne hätte.

Verbieg dich nicht für ihn. Sag ihm er kriegt entweder alles von dir oder nichts. Er muss das entscheiden.
 
Top