... uups erwischt ?

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

Das mit den Vorurteilen mag sein, bei einigen war es besser als erwartet un bei einigen schlimmer.

Wenn ich meinem Partner (und da muß ich meaculpa schon fragen, ob er das nach so kurzer Zeit überhaupt schon sein kann) anlüge ist das der falsche Weg. Kann doch nicht so schlimm sein: "Ich geh morgen auf eine Party mit Freunden" und gut ist. Wenn er dann Eifersuchtsanfälle oder schlimmeres bekommt. Goodbye my friend................

Hey,

die Frage ist, ab wann man offiziell zusammen ist ?! Als wir uns kennengelernt haben, stand ich eigentlich am Anfang einer anderen Beziehung. Also ein definitives nein. Hab mich aber - nicht nur, aber hauptsächlich wegen O. - davon gelöst (getrennt will ich nicht sagen, so tief war das noch nicht). Stand der Dinge ist nun, er ist "frei", ich bin "frei", wir sind wohl in einander verliebt, stehen jeden Tag (sehr lange) in Kontakt und in 39 Tagen flieg ich wieder hin.

Ich finde es umständlich "der Typ der mal mein Freund werden könnte" zu schreiben, deshalb habe ich hier auch mal "mein Freund" geschrieben glaub ich. Aber wir wollen beide das Wochenende im September abwarten um zu sehen, ob es sich die Gefühle bestätigen bevor irgendwas "offiziell" gemacht wird. (wobei er gestern aber meinte, seine Freunde wüssten, dass er eine neue Freundin hat -.- )
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

Sicherlich richtig, die Frage ist doch, kommt man gegen eine Tradition die Männern seit Jahrhunderten den Vorrang in fast allem gibt, ausgerechnet als Frau an? Ab einem gewissen Zeitpunkt kann sich ein Mensch nicht mehr ändern, schon gar nicht, wenn er denkt das er recht hat.

Mir hat Liebe als Zusammensein immer mehr gefallen als wenn es ein Kampf war.

Dazu: da ich ihn wirklich sehr mag und mir seiner Tradition bewusst bin, will ich eben nicht komplett auf die Barrikaden gehen und alles von heute auf morgen umstoßen. Wie in einem früheren Post geschrieben, stehe ich ja auch so ein bißchen auf Machos ;-) Von daher hoffe ich, wenn denn wirklich eine langfristige Beziehung draus wird, Stückchen für Stückchen daran zu arbeiten.

Und ich gebe dir vollkommen recht, dass ein harmonisches Zusammensein schöner ist als ein ständiger Kampf. Auch deswegen will ich das Thema Party nicht zum Dauergesprächsstoff zwischen uns machen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

Hey,

die Frage ist, ab wann man offiziell zusammen ist ?! Als wir uns kennengelernt haben, stand ich eigentlich am Anfang einer anderen Beziehung. Also ein definitives nein. Hab mich aber - nicht nur, aber hauptsächlich wegen O. - davon gelöst (getrennt will ich nicht sagen, so tief war das noch nicht). Stand der Dinge ist nun, er ist "frei", ich bin "frei", wir sind wohl in einander verliebt, stehen jeden Tag (sehr lange) in Kontakt und in 39 Tagen flieg ich wieder hin.

Ich finde es umständlich "der Typ der mal mein Freund werden könnte" zu schreiben, deshalb habe ich hier auch mal "mein Freund" geschrieben glaub ich. Aber wir wollen beide das Wochenende im September abwarten um zu sehen, ob es sich die Gefühle bestätigen bevor irgendwas "offiziell" gemacht wird. (wobei er gestern aber meinte, seine Freunde wüssten, dass er eine neue Freundin hat -.- )

Manchmal weiß man gleich, das man zusammen ist und manchmal weiß man gleich, das man nicht zusammen ist. Meistens reift es ja so vor sich hin. Was man sich trotz allem nicht bieten lassen sollte, sind Machtspielchen aller Art.
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

Manchmal weiß man gleich, das man zusammen ist und manchmal weiß man gleich, das man nicht zusammen ist. Meistens reift es ja so vor sich hin. Was man sich trotz allem nicht bieten lassen sollte, sind Machtspielchen aller Art.

Gut, in dem Fall wussten wir dann beide gleich, dass wir gerne zusammen sein möchten. Das einzige, was die Euphorie bremst sind eben die paar Kilometerchen zwischen uns :)
 

univers

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Das reift hier zu einem Experiment, mit der Aussicht;
Wie zähme ich einen Ashkim?

Ob das Schule machen wird?
 
Top