... uups erwischt ?

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

@ hmmtja: wir chatten momentan sehr viel, da gebe ich dir recht. aber meistens nur bis zwölf uhr, also hat man / frau am wochenende noch genug zeit, danach wegzugehen :) da sehe ich eigentlich überhaupt kein problem ...
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

..... aber zum unterhalten reichen einzelne türkische Wörter nicht aus. Da solltest du jetzt vielleicht schon mal einen Intesivkurs Türkisch starten:biggrin:

Also ich persönlich finde die türkische Sprache sehr schwer .... ich lerne nun ja schon fast zwei Jahre ..... im Alltag geht es halbwegs ... aber, bei ernsthaften Themen, wo absolute Sicherheit herrschen muss, greife ich immer noch lieber auf Englisch oder auch Deutsch zurück (.... ich bin der Meinung, dass das Deutsch von meinem Schatz wesentlich besser ist als mein Türkisch ...) - auf jeden Fall zur Rückversicherung .... :cry:
 

Farina

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Und, was ich nicht verstehe ... er will nicht, dass du in einem Hotel unterkommst ... aber, er lädt dich auch nicht zu sich nach hause ein ??? Warum in aller Welt will er, dass du bei Freunden von ihm unterkommst ????

Na deshalb:

Er meinte dazu halt, dass er nicht mit aufs Zimmer kommen darf, weil wir nicht verheiratet sind und das wäre in der Türkei dann nicht erlaubt ?
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

@ farina: ... zu hause gäbe all diese Probleme nicht und die Arme bräuchte sich nicht wie eine N... zu fühlen .... Man, zu Freunden, weil man im Hotel nicht geduldet wird .... überigens, wenn sich der Typ mal ein klein wenig bemüht findet er ein Hotel .....
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

er hätte sich vielleicht sogar bemüht. aber ich habe einfach das hotel gebucht ohne ihn zu fragen :) das war so'n tolles angebot...
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

er hätte sich vielleicht sogar bemüht. aber ich habe einfach das hotel gebucht ohne ihn zu fragen :) das war so'n tolles angebot...

Ist auch eigentlich nicht schlimm, wenn du im Hotel unterkommst und er nicht mit aufs Zimmer darf .... wenn er da standhaft ist, lässt das auch ein bißchen auf seine Ernsthaftigkeit schließen .... man kann auch so extrem viel Spaß in Istanbul haben ... :biggrin:

Also, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in der für mich schönsten Stadt der Welt ..... :wink:
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: ... uups erwischt ?

Frage mich grade wie du das beim ersten mal beurteilen kannst das er kein Abzocker ist?Nur weil er in Bodrum urlaub macht und kein Anımatuer ist?
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

@ EaStSidEr:

eine 100%ige sicherheit hat man wohl nie, da gebe ich dir schon recht. aber die hast du bei deutschen männern auch nicht, oder? :)
 

siksara

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

... zum urlaub und dann vorbei (wenn mir jetzt noch einer zeigt, wie man zitiert, bin ich glücklich.sorry für das durcheinander)

willst du nur einen Beitrag zitieren, dann drückst du in der rechten Ecke dieses Beitrages den + M knopf. Dann geht ein neues Fenster auf und du kannst direkt antworten.

Willst du mehrere Beiträge zitieren, dann drückst du den + Quote - Knopf, in allen Beiträgen die du nacheinanderliest, nach deinem letzten den du beantworten möchtest drückst du den reply-button unten links.
In dem sich öffnenenden Fenster kannst du dann zwischen die Beiträge hinein schreibn, achte aber darauf, dass du nicht die eckigen Klammern aus Versehen weglöscht, sonst kommt es nicht als Zitat. Sprich: schreibe hinter die eckigen Klammern mit Quote deine Bemerkung.
Im Anschluss einfach antworten drücken ....

Einfach ausprobieren :-D
 
Top