Verhasstes Deutsches

sintostyle1

Well-Known Member
Mich nervt der allgegenwertige Fußball. Wenn man auf eine Frage wie: Welche Fußballmannschaft gefällt dir am meisten?antwortet, dass man keine hat, weil einen Fußball nicht interessiert, wird man völlig perplex von der Seite angeschaut. Oft bekam ich antworten wie: Aber du musst doch eine Lieblingsmannschaft haben?
Und dass man in manchen Bundesländern darüber nachdenkt, dass wegen eines SPORTS die Schule später anfangen soll, weiß ich echt nichtmehr was ich davon halten soll. Menschen schlagen sich weil ein alter Mann mit Bayerntrikot im Schalkestadion steht...
Ich find das alles grausam übertrieben. Gibt es bestimmt auch in anderen Ländern aber es nervt einfach.
Naja in der Türkei, Italien, Brasilien ist es auch nicht anders. Aber als Fussballfan sehe ich es anders als du.

Mich nerven die gleichgeschalteten Medien in Deutschland. Wirklich unabhängigen Journalismus gibts nicht mehr. Und die meisten Medien sind proamerikanisch und latent ausländerfeindlich eingestellt.
 

Novus

Well-Known Member
Mich nervt der allgegenwertige Fußball. Wenn man auf eine Frage wie: Welche Fußballmannschaft gefällt dir am meisten?antwortet, dass man keine hat, weil einen Fußball nicht interessiert, wird man völlig perplex von der Seite angeschaut. Oft bekam ich antworten wie: Aber du musst doch eine Lieblingsmannschaft haben?
Und dass man in manchen Bundesländern darüber nachdenkt, dass wegen eines SPORTS die Schule später anfangen soll, weiß ich echt nichtmehr was ich davon halten soll. Menschen schlagen sich weil ein alter Mann mit Bayerntrikot im Schalkestadion steht...
Ich find das alles grausam übertrieben. Gibt es bestimmt auch in anderen Ländern aber es nervt einfach.

Frauen :rolleyes:
Fußball:
Erzeugt mehr Glückshormone als Geburt des ersten Kindes
Eregt mehr als eine Nacht mit Miranda Kerr
Macht trauriger als der Film Hachiko

und nicht zuletzt ist ein Fußballabend ein guter Grund zum Saufen. Verstehst jetzt den Hype?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Frauen :rolleyes:
Fußball:
Erzeugt mehr Glückshormone als Geburt des ersten Kindes
Eregt mehr als eine Nacht mit Miranda Kerr
Macht trauriger als der Film Hachiko

und nicht zuletzt ist ein Fußballabend ein guter Grund zum Saufen. Verstehst jetzt den Hype?


Ich als Mann verstehe es noch nichteinmal. Fußball is doch was für Pussies^^ Extrem langweilig und langsam! Lacrosse, Handball und Eishockey, daß ist Männersport ; )

Wenn ich mal nicht einschlafen kann: das beste Mittel ist ein Fußballspiel!
 

Lynx72

Gesperrt
Wirklich unabhängigen Journalismus gibts nicht mehr.
Den gab es noch nie. Medien in Privatbesitz sind Wirtschaftsunternehmen. Die wirtschaftlichen Interessen des Eigentümers beeinflussen die Berichterstattung. Der Eigentümer nimmt Rücksicht auf Werbekunden. Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten sind zwar viel weniger abhängig von wirtschaftlichen Interessen. Dafür regieren Partei- und Regierungsbonzen in die journalistische Arbeit hinein. Mal mehr, mal weniger, aber immer schon.
 
Top