verliebt in Animateur

  • Ersteller des Themas apfel
  • Erstellungsdatum
A

apfel

Guest
hallo mir ist einiges passiert vielleicht kann mir jemand rat geben!! ich war bis vor 2 wochen im 10 tägigem urlaub in der türkei.
gleich am ersten tag fiel mir ein animateur auf. wir spielten volleyball und ich merkte dass er mich auch nicht schlecht fand.
wie animateure eben so sind)
jedenfalls verabredeten wir uns(meine schwester,ich,animateur1 und animateur2-sie kennen sich 15 jahre) mein animateur zeigte mir sehr offensiv dass er mich mochte. er hielt meine hand und wollte mich küssen. ich konnte das nicht da ich seit 6 jahren einen freund habe. aber es fiel mir schwer ihm zu wiederstehen.
naja am ende des treffens gab ich ihm einen kleinen kuss. darauhin sagte er danke.
nun ja wir trafen uns weitere tage u.a. auch mit meiner schwester und dem anderen animateur. war total nett. jedesmal als ich zu ihm ging küssten wir uns und heizten uns gegenseitig an. aber da ich einen freund habe und es nicht ging mit den animateur weiter zu gehen sagte ich immer wieder stopp. er akzeptierte das auch jedesmal.
am vorletzten tag war ich wieder bei ihm da gingen wir jedoch etwas weiter als zuvor. sex hatten wir jedoch nicht. da ich wieder mal stop sagte.
mir fehlte die romantik und ich sagte ihm dass ich ihm nicht glaube dass er mit mir kein spiel spielt.
er fragte ob ich meinen freund alles über uns erzähle. das gespräch ging so aus dass er mich nicht mehr sehen wollte nur noch volleyball spielen und das war´s. am ersten tag war es seinerseits nur spaß sagte er zu mir jedoch haben sich jetzt gefühle aufgebaut und ihm tut es zu sehr weh wenn ich dann nach hause fahre und weiterhin mit meinen freund zusammen leibe.
er wollte nach deutschland kommen für 4 wochen(da hat er frei) danach muss er zum bund in die türkei und dann kommt er zu mir.
ich war natürlich skeptisch aber so wie er mich immer berührte und mich so sehr an sich drückte ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das nur gelogen war. am vorletzten tag abends stritten wir uns er wollte sex mit mir und ich wollte das nicht. als ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte(auf englisch) sagte ich ich möchte erst eine bodycheck mit ihm machen um sicher zu gehen dass er nichts hat.(3 tage zuvor rief mich ein anderer animateur an und sagte ich sollte nicht mit schlafen er wäre krank) ich sagte ihm dies und er fragte mich ob ich das glauben würde. er ist nicht krank!!!!! antwortete er mir)
ja und das fand er dann nicht so toll .dadurch dass ich einen check letztendlich wollte habe ich ihm ja unterstellt er sei krank und der andere animateur hätte rect.er hat mich daher aus dem zimmer gebeten.

abends sah ich ihn bei der show. da es regnete saßen meine eltern und ich nur an der bar. nun kam mein animateur. ich merkte er war sehr verletzt und schaute sehr oft zu mir.(auch sein kumpel schaute immerfort)
während ich mich mit einem anderen animateur unterhielt setzte mein animateur sich schräg gegenüber bei anderen mädels hin. er hat wieder sehr oft zu mir geschaut. jedenfalls bin ich gegen mitternacht auf mein zimmer und konnte nicht aufhören an ihn zu denken.
ich stand auf lief zu seinem zimmer und hab mich entschuldigt was ich wegen dem bodycheck gesagt habe. ich möchte mit einem guten gefühl nach hause fahren. er gab mir einen kuss auf die wange.
ich sagte wenn er möchte kann er mir e-mails schreiben er zog die mundwinkel runter. ich wiederholte mich :wenn du wirklich möchtest!
er sagte auch noch irgendwas mit tomorrow. doch ich verstand ihn nicht. er wusste meine mailadresse nicht. dann bin ich gegangen und nächsten tag nach hause geflogen. seit den vermisse ich ihn habe über seinen kumpel mails geschrieben aber bis jetzt kam noch nichts zurück. was soll ich bloß machn...

.ich hoffe es war nicht zu viel zum lesen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. liebe grüße apfel
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: verliebt in Animateur

Vergessen und niemanden mehr anschreiben wenn du dich nicht zum Affen machen willst.
 

Farina

Well-Known Member
AW: verliebt in Animateur

Hallo apfel, doch noch geschafft und sogar mit Absätzen. :)

Ich kann dir nur sagen, sei froh, dass nichts gelaufen ist! Aids erkennt man normalerweise auch bei einem Bodycheck nicht!

Und träume besser nicht von einem Wiedersehen, sorry. Am besten liest du dir mal das hier durch
http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Klingt hart, aber es gab schon andere "Askims", die sich bedeutend mehr ins Zeug gelegt haben als deiner, wo aber auch keine ernsthaften Gefühle dahinter waren.
 

YaseminS

Active Member
AW: verliebt in Animateur

Dass ein anderer Animateur dich vor Krankheiten warnt, heisst nicht unbedingt, dass es stimmt.
Oft schliessen sie untereinander Wetten ab, wer es schafft, die eine oder andere Urlauberin ins Bett zu bekommen. Es könnte also theoretisch auch sein, dass dieser andere Animateur deinen Bekannten so " nur" daran hindern wollte, zum Ziel zu kommen.

Trotzdem ist es natürlich wichtig, an Krankheiten zu denken und sich davor zu schützen!

Ansonsten- was möchtest du mit einem Typen, der keinen Respekt vor deiner bestehenden Partnerschaft hat und auch keinen Respekt davor, dass du noch keinen Sex möchtest?

Bedenke bitte auch, wieviele Frauen er täglich kennenlernt. Du bist ganz sicher nicht die einzige, die er anspricht und anbaggert.

Dass du schon sechs Jahre mit deinem Freund zusammen bist, hört sich nach einer festen und beständigen Partnerschaft an.
Wirf sie nicht für einen respektlosen Typen weg, der vermutlich an jedem Finger 10 Frauen hat.

Ich würde es als Urlaubsbekanntschaft abhaken- mehr war es nicht und wird es sicher nicht.
 

Farina

Well-Known Member
AW: verliebt in Animateur

Nada, verfolgst du mich heute? :wink: Ist jetzt, glaube ich, schon das dritte Mal. :biggrin:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: verliebt in Animateur

wie ich bei deiner ersten veröffentlichung schon sagte, geht es ihm nur um SEX!! Jemand den man gern hat drängt man zu nichts...
Sei froh das ihr keine Nummern aus getauscht habt, versuch es erst gar nicht sie zu bekommen...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: verliebt in Animateur

"mein" Animateur, bissken Knutschen, anmachen, Bodycheck, kein Sex wegen Freund zu Hause, .....

ja, sind wir denn im Kindergarten??? 8)
 
Top