verliebt in Animateur

  • Ersteller des Themas apfel
  • Erstellungsdatum
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

ja da hast du rechts,...bin das auch leid....mach mir immer zu sehr nen kopf
 

jana89

New Member
AW: verliebt in Animateur

Ist es vielleicht möglich dass du dir erst über deine Gefühle im klaren wirst, wenn du weißt ob der Animateur sich meldet?
Für mich sieht es ein bischen so aus als ob du deinen Freund warm hälst und noch etwas abwartest ob ER sich aus der Türkei meldet oder nicht. Falls ja, lässt du dass mit deinem Freund. Und wenn nicht, gibst du der Beziehung noch eine Chance?!
Denk mal darüber nach, vielleicht hast du es selbst noch nicht bemerkt.

Meiner Meinung nach, vergiss den jungen Mann. Solltest du mal wieder in die Türkei fliegen dann findest du noch genug von diesen askims. Und jeder ist etwas besonderes und anders als alle anderen.... :wink:

Ich hoffe du kommst bald aus deinem Gefühlchaos raus und triffst die richtige Entscheidung, denk auch an deinen Freund. Der arme weiß ja nichts von seinem Glück, und ob du das für immer mit dir selbst vereinbaren kannst...wenn er der richtige wäre, hättest du keinen anderen an dich ran gelassen. (das ist meine meinung!)
 
J

Jo.911

Guest
AW: verliebt in Animateur

versetzt euch einfach mal in meine lage.....kein wunder dass ihr mich nicht versteht...ich bin wirklich ein treuer mensch habe meinen freund in denn gesamten jahren niemal betrogen......mir fehlt einfach dass er mich schätzt und das gefühl zu haben froh und stolz ist mich zu haben...

Und genau dieses Gefühl hat Dir der Animateur vermittelt, der sich gar nicht mehr meldet?

Wach auf!!!
 

claudidl

Member
AW: verliebt in Animateur

na endlich kam mal die altersfrage....sonst hätte ich sie nämlich jetzt gestellt....

mit 14 bist du also mit deinem freund zusammen gekommen...
sozusagen die erste richtig große liebe....da ist es klar dass du solche "askims" anziehend findest finde ich....ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass du bevor du 14 warst schon soooo viele andere freunde hattest....
für deinen verstand ist es sicherlich "der reiz an was neuem" den er so interessant und aufregend findet .....naja....aber so wie er dich abblitzen lässt...also "dein"askim.....dann seh ich echt rot...hab mit 16 jahren auch meinen askim kennengelernt....hab anfangs auch nie an was ernstes gedacht...aber er hat sich gemeldet...und das jeden tag...und somit funktionierts auch noch bis heute....
 
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

natürlich hoffe ich noch dass der animateur sich meldet aber auf der anderen seite glaub ich auch wiederum nicht dran. natürlich halte ich meinen freund auf ne gewisse weise warm aber nur um später nichts zu bereuen. is blöd aber geht halt jetzt nicht anders. vielen dank für eure ratschläge.....habt mir geholfen den urlaubsflirt ein wenig abzuschwächen......liebe grüße
 

feshak

Moderator
AW: verliebt in Animateur

natürlich hoffe ich noch dass der animateur sich meldet aber auf der anderen seite glaub ich auch wiederum nicht dran. natürlich halte ich meinen freund auf ne gewisse weise warm aber nur um später nichts zu bereuen. is blöd aber geht halt jetzt nicht anders. vielen dank für eure ratschläge.....habt mir geholfen den urlaubsflirt ein wenig abzuschwächen......liebe grüße

Guten Morgen,

wenn du schon daran denkst, was für dich das beste ist, dann pfeif um Gottes willen auf den Animateur. Mädel, glaubst du ehrlich, dass das mit dem was werden könnte? V.a. nachdem er sich nicht mehr meldet usw.:icon_eyecrazy: Klar war er nett und lieb zu dir, weil er dich in die Kiste kriegen wollte, nicht mehr.

Sich den Freund für alle Fälle "warm halten" nach sechs Jahren Beziehung finde ich sch... Warum denn, hast du Angst, danach vielleicht erst mal allein zu sein? Ich bitte dich. Meinst du nicht, dass dein Freund mehr Ehrlichkeit verdient hat? Wenn etwas nicht stimmt, wenn es Dinge gibt, die du vermisst, dann ja soll reden helfen:wink:. Wie schon jemand schrieb, du wirst wohl auch nicht fehlerlos sein. Und wenn sich dann nichts weiterentwickelt, dann sollte man über die Beziehung ernsthaft nachdenken. Dann bekommt notfalls nämlich auch dein Freund die Chance, mit jemandem neu anzufangen, die er wirklich glücklich machen kann und natürlich auch umgekehrt.

Ich weiß nicht, wer es gesagt hat, aber der Spruch trifft zu: "Nichts macht einsamer, als aus den falschen Gründen zusammen zu sein."
 

schwarze Rose

Active Member
AW: verliebt in Animateur

für mich liest sich das Ganze grade mal so:

eine junge Frau, die in ihrer ersten Beziehung steckt, mit dem sie mit 14 zusammengekommen ist und davor noch keine anderen Erfahrungen gemacht hat, trifft auf einen Profi im Umgang mit Frauen. Sie, von ihrer Beziehung etwas gelangweilt und enttäuscht (die Luft ist raus, die Romantik musste der täglichen Routine weichen...) lässt sich die Ohren vollsäuseln und genießt die netten Worte, fühlt sich wieder wahrgenommen und als Frau gesehen. Das tut gut, keine Frage. Damit wird auch klar, was ihr in ihrer Beziehung fehlt.
Soweit alles nachvollziehbar.

Aber: hier muss Frau aufwachen und sagen: Stopp. Ich habe einen Freund zu Hause, den ich ja irgendwann mal geliebt habe, sonst wäre er nicht mein Freund. Was ist aus dieser Beziehung geworden? Will ich das noch so? Was kann ich ändern, was sollte mein Freund ändern, wie sag ich es ihm!!!

Der Andere, sorry, wenn er jmd. an die Wäsche geht obwohl er weiß, dass sie gebunden ist, ist doch menschlich ein A..ohne Respekt für sie und für den Freund.
(Wie würde er wohl reagieren, wenn einer sein Mädchen anbaggert? Der würde sich im Krankenhaus wiederfinden, glaub mir)
 

Nina1982

New Member
AW: verliebt in Animateur

Es kann passieren, dass man im Urlaub eine Dummheit begeht, obwohl man in einer Beziehung steckt. Also, eigentlich nur dann, wenn in der Beziehung irgendwas nicht stimmt. Kann ich nachvollziehen und spreche da aus Erfahrung (bin da nicht stolz drauf).

ABER...was ich nicht nachvollziehen kann...wie Du das Deinem Freund verschweigen kannst? Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen. :icon_eyecrazy:

Ich habe es meinem Freund erzählt, ein paar Stunden nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war. Die Beziehung war beendet. Ich bin zu der Zeit nicht davon ausgegangen, dass das mit "meinem" askim was wird (er hatte damals auch noch eine Freundin). Hätte es irgendwann als Urlaubsflirt abgetan...

Du kannst Dir Deinen Freund doch nicht warmhalten in der Hoffnung, dass der Andere aus der Türkei sich nochmal meldet.
Wenn Du das Ganze wenigstens total bereuen würdest, jetzt gemerkt hast, dass Du Deinen Freund doch über alles liebst und Deinen Fehltritt aus Angst verschweigst ihn zu verlieren... dann könnte man das noch verstehen. Aber so?

Nee...find ich nicht gut...

Lieben Gruß
 
Top