verliebt in Animateur

  • Ersteller des Themas apfel
  • Erstellungsdatum

Farina

Well-Known Member
AW: verliebt in Animateur

Es ist normal, dass in einer langjährigen Beziehung nicht mehr alles prickelnd ist, vielleicht auch ein paar Probleme bestehen, wie bei dir offenbar. Wenn dann so ein Süßholzraspler kommt, wird dir das verstärkt bewusst. Das kann man aber absolut nicht vergleichen, das muss dir klar sein.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: verliebt in Animateur

nei weiß er nicht. ich brauch erstmal zeit über meine gefühle klar zu werden. ich weiß dass es gemein ist aber nunmal für mich der beste weg

es ist schon in Ordnung das du mal schauen musst was jetzt eigentlich wirklich los ist mit deinen Gefühlen... aber mehr über LIEB ICH MEINEN FREUND NOCH ODER NICHT brauchst du nicht zu überlegen...

du fragst dich warum keiner dir Antwortet von denen, tja..
für ihm ist die sache nun mal gegessen! Jeden Tag sind Frauen unten die er rum bekommt da braucht er sich nicht um einen kleinen Fisch zu kümmern :wink: traurig aber wahr!
 
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

wie gesagt ich weiß dass das nicht richtig ist. wie gesagt muss ich mir über meine gefühle klar werden ob ich die beziehung weiterführen möchte oder nicht.....was bringt es mir wenn i kinder mit ihm habe und dann die beziehung kaputt geht dann bin ich jetzt lieber in der situation
 
S

sigute

Guest
AW: verliebt in Animateur

wie gesagt ich weiß dass das nicht richtig ist. wie gesagt muss ich mir über meine gefühle klar werden ob ich die beziehung weiterführen möchte oder nicht.....was bringt es mir wenn i kinder mit ihm habe und dann die beziehung kaputt geht dann bin ich jetzt lieber in der situation

und trotz allem wäre es fair deinem Freund gegenüber ihn aufzuklären. Du hast ihn verraten und er hat das Recht zu entscheiden ob er mit dir noch länger zusammen bleiben will...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: verliebt in Animateur

und trotz allem wäre es fair deinem Freund gegenüber ihn aufzuklären. Du hast ihn verraten und er hat das Recht zu entscheiden ob er mit dir noch länger zusammen bleiben will...


Und nochmal eine fette Danke Suesse. Ich denke auch dass nicht Apfel sondern ihr Freund die Entscheidung treffen sollte ob er weiterhin mit ihr zusammenbleibt oder nicht.
 
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

versetzt euch einfach mal in meine lage.....kein wunder dass ihr mich nicht versteht...ich bin wirklich ein treuer mensch habe meinen freund in denn gesamten jahren niemal betrogen......mir fehlt einfach dass er mich schätzt und das gefühl zu haben froh und stolz ist mich zu haben...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: verliebt in Animateur

versetzt euch einfach mal in meine lage.....kein wunder dass ihr mich nicht versteht...ich bin wirklich ein treuer mensch habe meinen freund in denn gesamten jahren niemal betrogen......mir fehlt einfach dass er mich schätzt und das gefühl zu haben froh und stolz ist mich zu haben...

Na dann rede doch mit ihm. Er hat es doch verdient. 6 Jahre Maedchen sind kein Pappenstiel und bestimmt gibt es auch Sachen an dir die er nicht gut findet aber er ist immer noch mit dir zusammen.
Ich sage dir eines, diese Askims sind nur am Anfang nett, danach wirst du von denen behandelt wie der letzte Dreck. Sie erzaehlen ihren Freunden alle Details um sich wichtig zu machen und dann wirst du angeschaut wie eine ....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: verliebt in Animateur

versetzt euch einfach mal in meine lage.....kein wunder dass ihr mich nicht versteht...ich bin wirklich ein treuer mensch habe meinen freund in denn gesamten jahren niemal betrogen......mir fehlt einfach dass er mich schätzt und das gefühl zu haben froh und stolz ist mich zu haben...
aha nur weil wir nicht einer meinung mit dir sind, können wir uns nicht in deine lage hineinversetzen... ja ne is klar....
ähem.. die meisten haben einen macker aus der touristenbranchen...
lass nochmal revue passieren.. WO hast du dich noch mal angemeldet?
TT... ...
 

SweetNel

Active Member
AW: verliebt in Animateur

Dann hättest du ihm das SAGEN müssen.
Und wenn das nichts gebracht hätte dann dich trennen.
Aber dadurch, dass du ihn betrügst ändert er das doch nicht. Vor allem wenn du dann nichtmal ehrlich zu ihm bist.
 
Top