verliebt in Animateur

  • Ersteller des Themas apfel
  • Erstellungsdatum
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

ja hast schon recht.....ich weiß dass ich den animateur vergessen muss mir gehts es jetzt bloß drum zeit vergehen zu lassen.....und abzuwarten...ich hatte diese situation selbst noch nicht sooo krass....
 

Farina

Well-Known Member
AW: verliebt in Animateur

Ich finde, es bringt nichts, jetzt hinzurennen mit "Schatz, ich habe dich (fast) betrogen". Dann seid ihr gleich in Schuldzuweisungen.

Du solltest das Gespräch mit ihm suchen, ihm sagen, was du vermisst und was du dir von ihm wünscht. Bei der Gelegenheit kannst du ihm auch erzählen, wie "anfällig" du dadurch für die Komplimente und Schmeicheleien anderer Männer bist und dass dir das jetzt im Urlaub aufgefallen ist.

Erzähle ihm auch von dem Animateur, die Details kannst du ihm aber ersparen, das würde ihm jetzt nur weh tun. Nutze das Ganze als Chance, eure Beziehung auf den rechten Weg zu bringen. Wenn du allerdings merkst, dass es auf Dauer nicht möglich ist, dann trenn dich.

Such dir dann einen Partner, der besser zu dir passt, aber lauf nicht dem Animateur hinterher!

PS: Wie alt bist du?
 
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

z.zt. 20 jahre.....ich werd mich erstmal ablenken und mit der zeit auf ihn drauf zu gehen...vielen lieben dank euch allen
 
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

ja das wird wohl mein problem werden. da gibts ein lieb (Gülben ergen-Giden Günlerim oldu) ich weiß nicht was die da singen vielleicht kann mir jemand behilflich sein dies zu übersetzen. wäre echt lieb. wenn ich dieses lied höre muss ich immer an den urlaub denken als wir zusammen das gehört haben. wird wohl noch ne zeit lang dauern drüber weg zu kommen.....aber ich kanns mir nicht verkneifen dieses lied zu hören.......
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: verliebt in Animateur

ja das wird wohl mein problem werden. da gibts ein lieb (Gülben ergen-Giden Günlerim oldu) ich weiß nicht was die da singen vielleicht kann mir jemand behilflich sein dies zu übersetzen. wäre echt lieb. wenn ich dieses lied höre muss ich immer an den urlaub denken als wir zusammen das gehört haben. wird wohl noch ne zeit lang dauern drüber weg zu kommen.....aber ich kanns mir nicht verkneifen dieses lied zu hören.......

Es klingt jetzt fies aber glaubst du tatsaechlich dass er eine einzige Sekunde an dich denkt?? Wenn du das tatsaechlich glaubst dann ruettele ich dich wach und sage " Nein, er hat sich schon laengst eine andere oder sogar mehrere angelacht und plant wie er sie in die Reihe bekommt ohne dass die was von einander merken."
 

SweetNel

Active Member
AW: verliebt in Animateur

Du bist also seit du 14 bist mit deinem Freund zusammen.
Da kann ich schon verstehen, dass das dann alles nicht mehr so toll ist.

Ich bin eh der Meinung, dass es allermeistens nicht klappt, wenn man so früh mit seinem Partner zusammenkommt und bleibt.
Ich finds ehrlich gesagt wichtig mehrere Erfahrungen zu machen.

Vielleicht ist das einfach der Punkt wo du auch merkst, dass dir das nicht mehr reicht.
Dass du nicht dein Leben lang nur einen Mann gehabt haben willst.
So würde es mir zumindest gehen, denke ich.
 
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

im inneren denke ich nicht daran dass er noch an mich denkt.....mein problem ist es dass ich es nicht wahr haben will.....schließlich wird man nicht gern verarscht.
tja am anfang des urlaubs war es für mich nur spaß aber je länger ich dann bei ihm war desto intensiver wurden meine gefühle.
mir ist klar dass da noch duzent mädels rum laufen und so wie er aussieht wird er einige bekommen....tut halt nur tierisch weh. ich weiß dass es keine zukunft geben kann...
...aber trotzdem denk ich gern an die zeit zurück auch wenn du sagst es sei nicht gut....im moment kann ich nix dagegen machen....
.....ich seh meinen freund nicht gern an berühre ihn nicht gern ud lass mich auch ungern berühren....ich weiß es ist gemein.... aber was soll ich denn machen

ich kann das im moment eben nicht....natürlich ist er nicht doof und fragt mich andauernd was los ist und ob ich die beziehung beenden will.....ich sag nein weil ich aufgrund von meinen urlaubsgefühlen nichts überstürtztes tun möchte....am ende bereue ich den schritt und dann gibt es kein zurück mehr denn nochmal kommen wir dann nicht zusammen.
 
A

apfel

Guest
AW: verliebt in Animateur

ja das haben mir schon viele gesagt...er ist eben auch ein sehr phlegmatischer mensch und ich eigentlich nicht ich bin zwar so geworden aber manchmal packt mich der entosiasmus und ich bin total hippelig. er spielt eben gern computer,playstation(kein zocker) aber wenn er abends spät nach hause kommt und dann noch spielen möchte flippe ich aus....
 

Kleopatra

New Member
AW: verliebt in Animateur

Hier sieht man jetzt wieder den Unterschied zwischen Mann und Frau:wink: Ein Mann verschwendet nicht so viele Gedanken wie eine Frau für einen Urlaubsflirt!
 
Top