verliebt in Animateur

• Ersteller des Themas apfel
  • Erstellungsdatum

SweetNel

Active Member
AW: verliebt in Animateur

Schön, dass du ja so erwachsen bist. :roll:

Sowas kann einem halt schon mal passieren.

Vor allem, wenn man keine Ahnung hat, was abgeht usw.

Der Kerl wusste, dass du nen Freund hast und ging immer weiter ran.
So jemand kann es doch nicht ernst meinen.
Wenn er dich auch noch drängt und sauer ist, weil du nicht mit ihm schlafen willst.

Ich rate auch versuch einfach ihn zu vergessen.
Schreib keine weiteren Mails.

S

sigute

Guest

Sorry ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man bei so einer Geschichte noch um Rat bittet. Ist dir die Absicht dieses Animateurs echt so unklar???? :shock:

A

apfel

Guest

ich danke euch für die ratschläge. naja is halt schwer ihn zu vergessen. war ne echt tolle zeit.
ja ich bin zwar 6 jahre mit meinem partner zusammen aber der urlaubsflirt zeigte mir eben dass es einiges gibt was nicht gut läuft.
das schlimme ist ich kann mich auf ihn nicht wirklich gut verlassen. mach immer alles lieber alleine weil ich weiß dass es dann klappt.

vielen lieben dank.

..und für welche das ein kindergarten ist: warum beteiligst du dich eigentlich an meinem thema.....nix besseres zu tun....:twisted:

A

apfel

Guest

animateur 1 und 2 kennen sich seit 15 jahren.......nur ums klar zustellen

A

apfel

Guest

nei weiß er nicht. ich brauch erstmal zeit über meine gefühle klar zu werden. ich weiß dass es gemein ist aber nunmal für mich der beste weg

Sommer2000

Gesperrt

nei weiß er nicht. ich brauch erstmal zeit über meine gefühle klar zu werden. ich weiß dass es gemein ist aber nunmal für mich der beste weg

Wuerde es dir denn gefallen wenn er das gleiche mit dir abziehen wuerde was du jetzt mit ihm abziehst?
Da denkt der Mann dass er eine liebende Freundin hat dabei bereut die Freundin schon laengst nicht mit diesem Animateur in die Kiste gesprungen ist.
Sei wenigstens nicht so fies und schlafe nicht mit deinem Freund bis du dir klar ueber deine Gefuehle bist. Aber eines noch mit auf dem Weg, den Animateur kannst du dir abschminken. Er hat bestimmt schon laengst eine andere gefunden die willig ist.